Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mutsch71  am 13.12.2012, 20:35 Uhr

nööö

liegst richtig...Grenzen müssen sein.
Aber Grenzen ohne SChläge oder ne Klaps auf Hand oder Po.
Also Richard versteht mein NEIN noch nicht.
Er öffnet das untere Fach immer auf...zu...auf .... zu
Nein Richard hör auf, sonst klemmst du dir die Finger (versteht er natürlich nicht)
Mittlerweile waren die Finger schon 3 mal drin, jetzt schaut er die Schublade an und schüttelt mit dem Kopf.
Also Richard merkt es an meiner Tonlage, ob ich es gerade sooo toll finde, was er macht.
Also ich weiß noch von den Großen, das es sehr schwer is ihnen Grenzen zu setzen und auch stark zu bleiben, weil....die Kiddis haben immer son komischen Dackelblick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.