Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24, 22. SSW am 28.02.2014, 13:36 Uhr

Nochmal wegen den 100 % Outing

ich kenne selbst 2 Beispiele:

Meine Schwester wurde anfangs gesagt es wird ein Mädchen, was dann kurz vor der Geburt noch umgeändert wurde.

Und das beste, eine Freundin. Erwartet ein Mädchen
Ihr Mann und Ihre Mama waren bei der Geburt dabei, hatten rosane Tshirts an auf den Stand, ich war bei Alinas Geburt dabei. Raus gekommen ist ein Sean ....

ich glaube meinem Arzt auch, aber zu 100 % würde ich mich nicht drauf verlassen

lg

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wegen den 100 % Outing

Antwort von DantesEi am 28.02.2014, 13:42 Uhr

Das kommt immer darauf an, wer schallt, wieviele Ärzte das bestätigt haben und vor allem, ob man beim Fehlbildungsschall bei einem guten Doc war. Ich zB war bei einem Doc, der die DEGUM-Fortbildungen gibt. Gut, mein Sohn hat nun bei JEDEM Ultraschall bei 3 Ärzten sein Gehänge präsentiert. Aber wenn der Doc, der wirklich dafür zuständig ist, mit seinem TOP Geräten, die Versorgung, das Herzchen etc intensivst zu untersuchen sagt: JUNGE und im Brief steht: männlicher Fet...

dann glaube ich zu 100%

(ich habe den *piep* aber auch selbst gesehen....und zwar sehr eindrucksvoll....nein, war nicht die Nabelschnur, weil man das mit dem Doppler unterscheiden kann....;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen den 100 % Outing

Antwort von Sarah82, 22. SSW am 28.02.2014, 13:50 Uhr

Das ist Klasse

Ich schrei mich weg !!!

Ich stell mir das grad bildlich vor wie deiner Freundin und ihrem Mann alles aus den Gesicht gefallen ist als sie einen Jungen in den Armen hielten.


Im Nachhinein ist so etwas immer lustig, in der Situation hingegen glaube ich nicht.
Tolle Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen den 100 % Outing

Antwort von Isa1005, 22. SSW am 28.02.2014, 19:36 Uhr

Ein Jungs-Outing ist ja auch ziemlich sicher. Was verstecken geht leichter als mehr zeigen als da ist. Ich kenne nicht viele Ärzte, die das Risiko eingehen ein Mädchen ohne Gentest zu 100% zu bestätigen. Wir waren diese Woche zur feindiagnostik. 3D-Ultraschall, sehr gute Geräte und ein Arzt mit viel Erfahrung. Trotzdem sagte er er will nicht 100% bestätigen, weil Jungs manchmal auch einfach was verstecken. Es ist auch nicht überall üblich in den Befund zu schreiben welches geschlecht. Ist ja für die Diagnose nicht interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen den 100 % Outing

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 04.03.2014, 7:34 Uhr

mich kurz einschleich.... hihi ich bin vom mai-bus :0) bei uns hieß es erst bis 7. monat.. ein junge.. seit dem 8. monat jetz doch ein mädchen.... jep.. war bei meinen sohn auch so vor 14 jahren.. es hieß mädchen bis in 9. monat... bekommen haben wir nen jungen... nur bei meiner tochter stimmte es :0) viel spaß beim kugeln :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.