August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 40. SSW am 12.08.2011, 14:08 Uhr

Nochmal was zum Thema Übertragen!!!

Ich richte mich da voll nach dem Rat der Ärzte. So wie ich das heute mitbekommen hab, lassen die sich auf eine frühere Einleitung gar nicht ein und auch ein WKS ist hier nicht Gang und Gebe ( liegt hier um die 20 Prozent in anderen Bundesländern um die 45 ).
Auf eine Einleitung die nach dem ET liegt, "springt" der Körper meist schneller an, als wenn er noch nicht bereit dazu ist.
In meiner ersten SS hatte ich eine Einleitung und die gesamte Geburt (ab Einleitung bis meine Tochter da war) dauerte 3 Stunden. Am liebsten würde ich wieder eine Einleitung haben wollen :) Man sagt ja, dass wie Wehen schmerzhafter empfunden werden, aber einschätzen kann ich das nicht. Ich fand die Geburt damals schön. Mich graut eher vor ewig langen Wehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übertragen, geburtsdauer von Mamis mit mehreren Kindern

Da ich gerade in einer Facebook Gruppe gelesen habe, das eine Mami die ihr 3. Kind bekommen hat, ihr Baby im Auto geboren hat interessiert mich das nun wie schnell es bei euch ging! Und man sagt ja auch das wenn man einmal überträgt, das nächste mal wieder überträgt :) ...

von JolinasMama 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übertragen

Elternzeit übertragen?

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen. Hier gibt's sicher noch mehrere Mutter mit ähnlichen Fällen. Hier also unser Fall: Unser Sohn ist im Oktober 2013 geboren, ich habe 2 Jahre elternzeit beantragt. Nun bin ich wieder schwanger, der ...

von Mami_Okt, 12. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übertragen

Was wird nochmal durch katzen übertragen und ist das gefährlich?

Es gibt doch eine Krankheit oder so die über katzen übertragen wird und das soll in der ssw gefährlich sein wisst ihr ob allgemein durch die Katze oder auch die Haare von denen? Wollten am we zu bekannten und da schlafen ich bin mir aber unsicher was ich nun machen ...

von CajaSillas, 11. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übertragen

Anspannung voll auf's Baby übertragen. :(

Huhu! Ich stand die letzten zwei Wochen extrem unter Zeitdruck, durch mein Studium. Jetzt hat es sich seit gestern etwas entspannt. Mir ist aufgefallen, dass mein Kleiner die letzten zwei Wochen auch extrem ruhig war und ich ihn zwar schon gespürt habe, aber nur sehr leicht ...

von Enithia, 22. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übertragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.