April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tigerin1174 am 03.07.2009, 12:21 Uhr

nochmal tee (baby2009)

Ich hab jetzt auch angefangen abzupumpen, weil ich die Kleine jetzt doch ab und zu mal bei einer Tagemutter fuer ein paar (ca3) Stunden habe, damit ich mit Amanda ins Schwimmbad gehen kann, und Amanda das Schwimmen beibringe (oder vielmehr versuche ihr die Angst vor dem Wasser zu nehmen!) Und da werd ich dann 1 Flasche MuMI mitgeben, das sollte normalerweise reichen (bzw. ich machs in 2 Kleine Flaschen, manchmal macht Lexi lieber oefter aber dafuer weniger grosse Mahlzeiten)
Ich hab ihr bis jetzt nur ein einziges Mal einen Fencheltee gemacht (mit Teebeutel, kein Zucker oder sonst was) und ihr da was gegeben, weil sie so sehr Bauchschmerzen hatte, und wir echt schon alles versucht haben (Massage, kuemmeloel, SabSimplex, etc) nach nur 20 ml wollte sie nicht mehr und kurz drauf hat sie dann auch so richtig gepups und dann war alles wieder gut!
Ich sag aber trotzdem dass sie vollgestillt ist!

LG
Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.