Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 06.02.2009, 23:09 Uhr

nochmal spielen und co ;) &@tina

hallo meine lieben!
vielen dank für eure antworten! da bin ich ja beruhigt, dass die meisten kleenen auch kabel, fernbedienungen und andere erwachsenensachen hyper interessant finden! :))))

weiss garnicht, ob ich das gefragt hatte, spielen auch welche schon "fangen"?? ist bei uns echt extrem geworden! er krabbelt lachend vor mir weg, mit umgucken ob ich komm und schnell weiter eilen! der hammer! ! !

@tina: ja, bei uns ist es echt ok zur zeit, vor allem tagsüber klappt es super! nolan ist zuckersüß momentan, isst auch nur süßes, leider, also kann ihm nach wie vor kein gemüse schmackhaft machen. aber dafür isst er gob und obst. das ist mir wichtig wegen dem eisen und den vitaminen.
nächte sind auch nicht gut, und einschlafen ist der reinste horror, da es beim stillen kaum noch klappt und er einfach immer wieder wegkrabbelt und aufsteht..
aber tagsüber haben wir n super rhythmus bekommen und er ist ein goldschatz! :)
wie sieht es bei euch aus? wie geht es euch?

viele grüße, ramona

 
1 Antwort:

Re: nochmal spielen und co ;) &@tina

Antwort von Tina28374 am 07.02.2009, 17:15 Uhr

Hi Ramona,

freut mich ja so für dich, dass ihr nun wenigstens die Tage miteinander richtig genießen könnt. Du kannst echt stolz auf dich und deinen kleinen Mann sein, wie gut ihr eure Krisen meistert... die Nächte werden mit Sicherheit auch noch besser werden. So, da krabbelt der kleine Frechdachs dir immer davon, wenn er net einschlafen will? Hm, da kann ich ja froh sein, dass unsere Motte zu den ganz Faulen gehört und gerade mal seit 2 Wochen zu robben angefangen hat. Mit krabbeln, selbständig sitzen oder hochziehen oder stehen ist da noch GAR NIX! Zum Glück ist unsere KiA da keiner, der Kinder in irgendwelche Normen presst, sondern ihnen Zeit lässt sich zu entwickeln, solange nicht irgend etwas auffällig ist. Ansonsten ist sie super munter und fröhlich, fremdelt noch überhaupt nicht, isst gut und schläft sein Monaten schon 10-11 Std nachts durch. Auch das Einschlafen ist echt easy mit ihr, kann sie wach hinlegen und es kommt nur ganz selten mal vor, dass ich dann nochmal rauf muss um ihr den Nucki nochmal zu geben. Zähne hat sie auch noch überhaupt keine.
So hat halt jedes Kind seine Stärken und seinen eigenen Entwicklungs-Rhythmus.
Im Mai muss sie dann leider 2,5 Tage die Woche in die Kita, weil ich wieder 20,5 Std. arbeiten gehe Wie lange bleibst du noch zu Hause bei Nolan?
LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.