März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 05.05.2012, 11:01 Uhr

Nochmal Manduca

Hallo ihr !

Meine Tochter wiegt jetzt knapp 6kg. Würdet ihr noch den Neugeboreneneinsatz benutzen oder ihn jetzt weglassen? Hab das Gefühl wäre unangenehm für die Maus ohne?

LG und schönes WE (hier regnet es)

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Manduca

Antwort von Lilli1234 am 05.05.2012, 12:07 Uhr

...soweit ich weiß geht das nicht unbedingt nach Gewicht. Die Beine müssen so lang sein, dass der Steg ohne Neugeboreneneinsatz passt. Der ist nämlich viel breiter. Habe mal im Netz gelesen, dass man den mit einem Band zusammenbinden kann, damit es die Beine nicht abquetscht. So für den Übergang.
Habe das Gefühl meiner ist auch bald zu lang für den Einsatz, aber die Beine passen noch nicht so. Aber er ist dünn und deshalb passt der Einsatz noch um den Bauch ;-) Aber nicht mehr lange...

Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Manduca

Antwort von Lilisu am 05.05.2012, 12:30 Uhr

Hm.. in der Anleitung steht ja ab ca 6kg.. ich find den sonst auch noch zu breit, habs allerdings noch nicht getestet. Vielleicht probier ich das mit dem Band..

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Manduca aus feb forum

Antwort von Marrypoppin am 06.05.2012, 11:59 Uhr

Also ich hab es auch beinchen abhängig gemacht. Seit ich die m-haltung ohne den babyeinsatz gut machen kann benutzt ich es nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.