Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala84 am 03.01.2013, 9:27 Uhr

noch weiter abgenommen

Hallo Mädels
ich bin gerade etwas beunruhigt. Ich habe mich eben mal ( nach ca 3 wochen das erste mal wieder ) auf die Waage gestrellt und habe festgestellt, das ich noch weiter abgenommen habe.
Seit Beginn der SS nun 8 Kilo.
Ich bin nicht die schlankste gewesen, bin mit 87 Kilo gestartet ( zumindest als ich von der ss erfuhr in der 6.woche ) und nun sind es 79.

Am 8.1 habe ich wieder einen Termin beim FA, weil sie noch Urlaub hat. Aber ich mach mir schon Sorgen. Das Erbrechen hat in der 13 Woche nachgelassen, is nur ganz ganz selten noch. Und außer, das ich kein Fleisch mehr mag, esse ich eigentlich recht gut. Viel Obst und Gemüse..aber schon recht viel.
... Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: noch weiter abgenommen

Antwort von DanniH., 21. SSW am 03.01.2013, 9:34 Uhr

also wenn deine fa beim nächsten termin meint, dass was sein könnte, macht sie bestimmt einen zuckertest. ich hab den auch am 21.01. aber nur, weil meine kk das bezahlt.

ich denke nicht, dass du dir jetzt sorgen machen musst. bis zum 8. ist es ja auch nicht mehr lange hin.

meine fa meinte letzens zu mir...die einen frauen nehmen am anfang viel ab, manche viel zu, manche nehmen ab 5. monat zu und manche nur die letzten 6 wochen. das ist von frau zu frau unterschiedlich. sie meinte auch, wenn ich innerhalb der 4 wochen enorm ab oder zunehme, dann sollten wir ein paar tests machen.

da das ja bei dir nicht der fall ist, würd ich mir keinen kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch weiter abgenommen

Antwort von carina1990, 21. SSW am 03.01.2013, 10:15 Uhr

Ich denke das du dich vielleicht jetzt anders ernährst und desween weiter abnimmst durch vermehrt obst und gemüse halt

Aber würde mir jetzt nicht zu grosse sorge machen
Hatte vor ein paar wochen die Magendarmgrippe und innert 2-3 Tagen 5 kg abgenommen und meine FA angerufen da ich ziemlich Angst bekam, sie meinte das Baby nehme sich seine Vitamine schon aus meiben Körper ich seie eher das problem das ich selber zu wenig hätte danach solle einfach die vitaminpräparate immer schön brav einnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder abgenommen :-(

Oh man, ich weiß jede Frau würde sich drüber freuen. Aber ich war heute auf der Waage und hab schon wieder 1,2Kg abgenommen. Jetzt sind es dann schon 2,5Kg in den letzten drei-vier Wochen. Meint ihr das ist schlecht für das Baby??? Ich esse schon wie eine ...

von Acidalia, 31. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Ich habe nun insgesamt 6 kg abgenommen

und das obwohl ich den ganzen Tag über irgendwas esse. Vorallem abends nasch ich gern (gestern gabs 22 Uhr noch eine halbe Pizza ) und dennoch geht (noch) nichts wieder drauf, sogar runter. Ich dachte erst, dass die Waage spinnt und ...

von xIntirax, 16. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

starke Übelkeit, Ekel vor Essen und Trinken und nun auch noch 1kg...

Hallo, heut morgen auf der Waage hab ich einen kleinen Schreck bekommen. 1 kg abgenommen. Es ist mein 4tes Kind, und ich weiß, dass das auch normal sein kann in den ersten Monaten. Ich kenne das aber so gar nicht. Bei meinen letzten beiden hatte ich schon immer gute 2-3 ...

von Jordis, 11. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.