Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 29.11.2012, 20:36 Uhr

noch wegen dem Bällebad bzw. Geburtstag

also wir haben keinen Platz für so ein Bällebad....aber wir haben in der Shopping-City hier bei uns in der Nähe so einen Indoorspielplatz und dort gibt es eins....Dustin liebt es ....Noah war da noch nie drinnen weil da immer so viele Kinder drinnen sind und ich Angst habe dass die auf ihn raufhüpfen....und er würde wohl drinnen untergehen

wir haben ja nur ein Spielzimmer und da ist schon sooo viel drinnen....
Küche, so eine Hängesesselschaukel....zu Weihnachten kommt dann noch eine Hängeleiter dazu....eine Küche, eine Werkzeugbank und und und.....und wir haben so ein Plastikhäuschen drinnen (was die meisten Leute eigentlich für draußen haben aber wir haben ja leider keinen Garten...)
das wäre ein super Geburtstags bzw. Weihnachtstipp von mir für euch....für alle die noch nicht wissen was sie schenken sollen...
hat Dustin zum 2. Geburtstag bekommen und er spielt noch heute total gerne drinnen..und auch Noah mag es schon total gerne....
und auch unsere Nichten, mein kleiner Bruder und die Kinder von Freunden sind total begeistert davon und alle ständig nur da drinnen wenn sie zu Besuch sind....
also das ist finde ich ein tolles Geschenk von dem die Kids noch lange was haben...

häng euch mal ein Foto an.....so ähnlich sieht unseres aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: noch wegen dem Bällebad bzw. Geburtstag

Antwort von Marusha20 am 29.11.2012, 20:45 Uhr

Finde ich auch toll. Im Januar wird unser letztes Zimmer ausgebaut dann hat Marvin auch ein Spielzimmer mit 30m² d.h. Platz technisch haben wir dann weniger ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.