November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 23. SSW am 13.07.2012, 15:11 Uhr

Noch ne Stunde .... und bei euch???

... muss ich hier im Büro sitzen, danach hole ich mir 2 langarm Bodies ab von jemanden (kaufe ich gebraucht) auf einem steht "goldig" auf einem "frech" ... so schnuckig, dann einkaufen (heute gibt es mal wieder mein absolutes Lieblingsessen momentan - Spinatstrudel) und dann heim kochen und dann ... ENDLICH ... endlich .... SOFAAAA!!! (absolutes Lieblingsmöbel ...!!!)

Und wie sehen eure Abende aus? Was kocht ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Noch ne Stunde .... und bei euch???

Antwort von stingi86, 24. SSW am 13.07.2012, 15:24 Uhr

ich hab auch noch ca. ne stunde vor mir. ich arbeite an einer uni und an dem institut bei dem ich meine ausbildung gemacht hab ist heute sommerfest und da wird gegrillt...jammi!!

ansonsten hatte ich eingentlich vor heute noch ein bisschen in unsrer wohnung zu wirken, aber ich glaube das sofa bekommt den vorzug...

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Stunde .... und bei euch???

Antwort von biazu, 21. SSW am 13.07.2012, 16:00 Uhr

Ich bin zu Hause bei meinen 3 Kindern und geh abends öfter mal babysitten.
Spinatstrudel hört sich toll an! Wie kocht man das???
Ich koche immer mittags, gegen 13.00Uhr, da kommt nämlich mein Großer von der Schule nach Hause. Der Papi muss abends dann nochmals aufwärmen.
Ich liiiiiiebe es abends auch sehr auf das Sofa zu lümmeln
ausser ich muss babysitten.
Bei uns gab es heute Fischfilet mit Kartoffelbrei und Tomatensalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Stunde .... und bei euch???

Antwort von KimDeniseM am 13.07.2012, 17:23 Uhr

meine schwester macht heute abend spinat mit katroffeln, spiegelei und minutensteaks alles auf schwangerenwunsch! :-D schön wenn man zu besuch ist und alle tanzen nach der eigenen nase^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.