März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaN, 6. SSW am 22.07.2021, 15:29 Uhr

Noch mal zu FA

Hallo,
Nachdem ich leichte Blutung hatte (wahrscheinlich wegen dem Hämatom), muss ich heute Abend wieder zum Ultraschall... ich war erst am Dienstag beim Arzt, da wurde ich zurückdatiert und es war noch kein Embryo zu sehen... Eigentlich hätte ich lieber bis nächste Woche gewartet mit dem nächsten Ultraschall, dann wäre das Ergebnis eindeutiger... So hab ich Angst, dass immernoch kein Embryo zu sehen ist und ich nach wie vor nicht weiß, ob die Schwangerschaft intakt ist...
Aber gut, eventuell brauch ich eine Spritze wegen Rhesus-Propylaxe, also hilft nix...
Und wenn ich gaaanz viel Glück habe, hat sich in den 2 Tag vielleicht doch was getan.

 
2 Antworten:

Re: Noch mal zu FA

Antwort von cmrx, 7. SSW am 22.07.2021, 15:43 Uhr

Viel Glück hatte gestern auch eine frische Blutung und durfte zum US. Herzchen hat kräftiger geschlagen als vorgestern und der FA war zufrieden. Heute blute ich auch wieder, obwohl ich dauernd liege kann ja dots auch normal sein ?! ich wünsche dir, dass du mehr siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zu FA

Antwort von Cani33 am 22.07.2021, 17:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Ich konnte es nicht glauben, aber ein paar Tage machen wirklich sehr viel aus. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.