März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 5. SSW am 05.07.2013, 9:28 Uhr

Noch länger warten aufs Blutergebnis

Wegen der Blutung am Montag wurde mir Montag u Mittwoch Blut abgenommen zur Bestimmung des HCG's.

Mittwoch früh war das Ergebnis vom Montag da:681
Und heute früh sollte ich wieder anrufen, sagt die Helferin: die Ergebnisse kommen immer erst nachmittags. Ich soll MONTAG wieder anrufen???



Bitte, bitte, liebe Helferin, gib mir einen Strohhalm, etwas das mir sagt dem Baby geht's gut, oder aber es entwickelt sich nicht.
Aaaaaahhhhhhh.

also guuuuuut: sie fragt mal nach ob sie das Ergebnis nicht schon vorab Faxen können. Also darf ich um 10 nochmal anrufen.

Ich hasse warten

 
4 Antworten:

Re: Noch länger warten aufs Blutergebnis

Antwort von jane88 am 05.07.2013, 9:51 Uhr

Hy patty. Also ich weiss wie du dich fühlst und ich kann dir nur einen Rat geben, nicht alles auf die goldwaage legen. Mein fa.hat mal zu mir gesagt, gib nicht so viel acht auf das hcg, der ist immer unterschiedlich. Er hatte schon viele frauen die einen so schlechtenhcg wert hàtten und trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht haben.( mein fa. Ist schefarzt in einer brivatklinik).
Ich hab mir für mich dieses mal vorgenommen alles lockerer und ruhiger anzugehen. Versuch das mal auch wenns Net einfach ist. Schlechte Erfahrungen lassen sich Net fergessen aba es muss auch Net gleich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch länger warten aufs Blutergebnis

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 05.07.2013, 10:24 Uhr

Danke, lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch länger warten aufs Blutergebnis

Antwort von Alera am 05.07.2013, 10:49 Uhr

Und hast du schon was neues Erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch länger warten aufs Blutergebnis

Antwort von ichwarsnicht am 05.07.2013, 11:42 Uhr

UI,Daumen sind sooo fest gedrückt! Hast du den neuen Wert schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.