Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen, 25. SSW am 22.09.2018, 14:31 Uhr

Noch jemand sehr dicken Bauch?

Also riesig ist ja auch immer auslegungssache was für den einen schon riesig ist, ist für den anderen vielelicht ganz normal also ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und mein Bauch ist auch definitiv deutlich größer als bei meiner ersten Schwangerschaft. Erst hatte ich ewig das Gefühl es kommt gar nicht so recht und dann ist er förmlich explodiert. Bestimmte Sachen fallen mir auch schon sehr schwer (Schuhe zubinden , rasieren ...) aber verstecken , nein das kommt mir nicht in den Sinn. Ich bin unglaublich stolz auf meinen Bauch und habe dies auch bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt. Ich fand eher die Phase etwas blod, als man tausende fragende Blicke geerntet hat“ hat sie etwa viel gegessen oder konnte sie schwanger sein“ jetzt ist es eindeutig und ich fuhl mich unglaublich wohl in meiner Haut -trotz Rückenschmerzen. Ich muss sagen ich bin so gern schwanger, wenn’s danach ginge konnte ich 10 Kinder bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.