August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fanie am 12.09.2021, 11:39 Uhr

Noch jemand hier ohne u6?

Also ich glaube das kommt auf den Kreis an. Bei zwei meiner Bekannten war das Jugendamt vor kurzem, weil der Zettel vom Arzt nicht hingeschickt wurde obwohl dieser dort abgegeben und die U6 stattgefunden hat. Ein vorzeigen des U Heftes hat dann gereicht. Aber sie waren eben da.

Unsere Arztpraxis ist mit den Terminen sehr gut organisiert. Bis einschließlich der letzten nun fälligen Impfung haben wir alle Termine bei der U2 bekommen. Natürlich konnten wir äußern an welchen Wochentagen es am besten passt und auch nachträglich frühzeitig noch etwas verschieben.

Ich denke auch, dass zumindest die Impfabstände eingehalten werden sollten um den bestmöglichen Schutz zu bieten. Hier gibt es ja aber immer einen gewissen Zeitraum wann die Impfungen stattfinden sollten. Würde auch nochmal in der Praxis anrufen und dran bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.