August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liviia am 21.02.2023, 19:10 Uhr

Noch jemand am Krabbeln?

Hallo. Unser Kleiner kann seit letzter Woche (25. Woche) krabbeln. Wir machen gerade das Haus Kindersicher.. Er hat das Robben komplett ausgelassen und war schon recht lange, einige Wochen immer im Vierfüßler. Nun ist er mobil... Hilfe. Das geht mit alles zu schnell. Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Noch jemand am Krabbeln?

Antwort von MissL am 21.02.2023, 19:54 Uhr

Da ist aber jemand früh dran! Irgendwie schön aber bestimmt auch stressig wenn es so jung anfängt. Unserer schiebt sich gerade nur leicht auf dem Bauch im Uhrzeigersinn umher. Voran kommt er nur seitlich rollend.
Bin gespannt wann es bei uns soweit ist. Bin auch schon am Wohnung absichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am Krabbeln?

Antwort von Larissa695 am 23.02.2023, 9:32 Uhr

Unser kleiner hat Ende Januar das Robben angefangen. Die erste Zeit nur auf seiner Matte und ein bisschen davor. Mittlerweile traut er sich auch "weitere" Strecken und hat neulich mal das Bad erkundet Seit vorgestern versucht er die Knie so richtig anzuziehen und den Po in die Höhe zu kriegen. Das sieht allerdings noch sehr lustig und unkoordiniert aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.