Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 11.05.2018, 21:00 Uhr

Noch immer keinen positiven Hörtest

Oh Mann, das ist ja echt gemein! Einerseits ist es ja gut, dass sowas heute frühzeitig erkannt wird falls etwas nicht stimmt. Andererseits können diese ganzen Tests einen auch ganz schön irre machen obwohl es vielleicht gar keinen Grund dazu gibt. Ich drück euch die Daumen, dass du dir umsonst sorgen machst!

Aber ich find es blöd dass dein Kinderarzt dich zu verrückt macht. Klar wären das sichere Zeichen, aber nicht alle Kinder sind so empfindlich dass sie auf jedes Geräusch reagieren. Meine Große war total empfindlich und hat bei jedem mucks gezuckt. Die Kleine ist 3 Monate alt und da ganz anders. Und sie weint auch nicht wenn’s klingelt, selbst ein vorbeifahrender Traktor ist ihr egal während die Große sich Ohren zuhaltend hinter mir versteckt.
Sowas mit Klatschen wie der Ohrenarzt gemacht hat würde ich auch probieren. Wenn sie im Stubenwagen oder so liegt und eben nicht alles sehen kann, dann so ein lautes/schrilles Geräusch (zb Trillerpfeife) machen und gucken ob sie reagiert.

Und bevor ihr das mit der Narkose macht würde ich nochmal einen 2. Ohrenarzt befragen, der soll auch nochmal testen. Da gibt es bestimmt noch mehr Möglichkeiten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.