April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 38. SSW am 07.04.2023, 23:27 Uhr

Noch fast Vollmond

Und alle 10 Minuten Wehen...
Na, wenigstens ist der Geburtstag unseres Mittleren nicht mehr in Gefahr, falls die Lütte es heute Nacht ernst meint! Im Moment finde ich es spannend, ich kenne so Wehen gar nicht aus den vorherigen Schwangerschaften, es piekst etwas an der Zervix. Es bleibt also aufregend und allmählich sollte ich mal die Kliniktasche packen...

 
5 Antworten:

Re: Noch fast Vollmond

Antwort von Niic, 39. SSW am 08.04.2023, 1:25 Uhr

… wenigstens außer mir noch eine, die noch keine Kliniktasche gepackt hat

Spaß bei Seite, falls es jetzt soweit sein sollte, drücke ich euch fest die Daumen! Bin auf dein Update morgen früh (oder die Tage) gespannt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Up to date

Antwort von mareen283, 38. SSW am 08.04.2023, 12:27 Uhr

So, gegen halb vier bin ich dann doch irgendwann eingeschlafen. Der Bauch wird ganz regelmäßig hart, dazwischen macht die Kleine ihre Turnübungen wie immer.

Die Kliniktasche hab ich erst heute früh auf "Ansage" meines Mannes gepackt. Außerdem hab ich das Schlafzimmer sauber gemacht und die Möbel so verrückt, dass die Wiege da noch rein passt. Die Babyklamotten sind in die Kommode gezogen, meine Große hat mir geholfen. Jetzt sind alle zum dm gefahren, Wochenbettzeug einkaufen - und ich hab mal in den Dienstplan geguckt, wer über Ostern aus der Anästhesie so da ist...

Ich musste anscheinend erst den Geburtstag des Mittleren überstehen, bevor ich soweit bin, mich endlich mit dem "Aufrödeln" für die Kleine zu beschäftigen. Mein Mann meinte, bevor er mit den Kinder los ist: "Na, nach dem Mittagessen in den Kreißsaal?" Ich weiß ja, wie eine Sectio abläuft, aus allen Perspektiven. Aber jetzt will ich gerade echt nicht. Schade, dass es nach 3 Kaiserschnitten zu gefährlich ist, eine VBAC zu probieren.

Egal, es ist nun mal so. Ich frage mich nur, ob ich es noch bis zum 17.04. schaffe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Up to date

Antwort von Niic, 39. SSW am 09.04.2023, 14:23 Uhr

…. Und wie ist die Lage inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ruhig

Antwort von mareen283, 38. SSW am 09.04.2023, 17:02 Uhr

Die Ostervöllerei macht mich träge. Es weht immer mal, die Kleene schiebt den Popo von links nach rechts... gleich backe ich noch Laugennester, der Osterzopf ist schon fertig!
Backwahn... und Putzwut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ruhig

Antwort von Niic am 10.04.2023, 15:17 Uhr

… ok bleibt also spannend!

Schöne Ostern euch!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.