September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 04.02.2017, 14:43 Uhr

noch eine Mitfahrerin!

Hallo judith,

vielen Dank für die Begrüßung und fürs nochmal nachrechnen! Mich beruhigt es gerade total, dass du sagst bei dir hat man bei 6+3 auch noch nichts gesehen (und dann waren es sogar Zwillinge)!
Ich habe nämlich ganz genauso gerechnet wie du - und der Arzt wollte sich dann auf meine Nachfrage hin so gar nicht festlegen und meinte irgendwann "vielleicht 4./5. Woche" und das war halt am Mittwoch.

Andererseits denke ich mir, so schlecht wie mir ist bin ich auf jeden Fall schwanger immerhin ein positiver Nebeneffekt.
Ich bilde mir ein, dass die Bänder am Handgelenk schon etwas helfen, immerhin konnte ich gerade etwas essen. Mit der Krankschreibung hast du Recht, ich hab auch keinen Bürojob sondern arbeite mit Schulklassen und berate Menschen, da kommt es nicht so gut wenn ich zwischendurch in den Mülleimer kotze Am Freitag bin ich nach dem Spucken zur Arbeit, weil es mir kurz danach kurzzeitig besser ging, aber das war auch ein Fehler und so einen Tag möchte ich nicht noch mal erleben.

Immerhin klingt es bei dir so, als ob die Übelkeit wieder etwas nachgelassen hat? Ich mach mir nämlich Sorgen dass ich bis zur 12. Woche oder so ausgeschaltet sein könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.