April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKundBauch, 15. SSW am 22.10.2013, 13:29 Uhr

Noch eine Frage wegen Rückenverspannungen

Hallo,
Ein bisschen freue ich mich, dass ich nicht alleine bin. Ich hab dieses Problem nämlich auch, hab letzte Woche deswegen sogar 3 Tage lang nur flachgelegen. Bei mir verhärtet sich der gesamte Nacken- und Schulterbereich wie Beton, was zu fürchterlichen Kopfschmerzen führt. In meinem Fall liegt es daran, dass meine Brüste stark angeschwollen sind und viel Gewicht zugelegt haben (wobei sie vorher schon sehr groß waren, weshalb ich die Schmerzen aus der Vergangenheit schon kenne, nur nicht in diesem Ausmaß).
Ich lege mir als erste Hilfe ein heißes Körnerkissen in den Nacken, um die Verspannungen ein wenig zu lockern und werde jetzt auch eine Reihe Massagen verschrieben bekommen.
Ach ja, und eine leichte Streichmassage lasse ich mir auch oft von meinem Mann verpassen; wenn er nur mit Öl vorsichtig drüberstreicht, macht er nichts kaputt, lockert aber auch ein bisschen die verhärteten Muskeln. Außerdem lenkt es ein bisschen ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.