April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 19.10.2009, 7:30 Uhr

noch ein baby???

wer von euch möchte noch ein baby? und ab wann wollt ihr wieder anfangen schwanger zu werden?

oder seid ihr fertig?

wir haben uns entschieden wenn unser leon ein jahr alt ist es dann langsam zu versuchen mal schaun wie lange es diesmal dauer:-) bei leon ein monat :-).


lg vanessa

 
10 Antworten:

Re: noch ein baby???

Antwort von tigerin1174 am 19.10.2009, 8:58 Uhr

Wir sind eigentlich fertig, Amanda ist 7,5 Jahre Alexandria 6 Monate und ich werd ja auch nicht juenger... (bin in 1 Monat 35!!)
Auch wollen wir uns ja auch mal was leisten koennen oder eben was fuer die Maedls kaufen koennen.... Von daher wars das fuer uns, ich hab jetzt auch ne Spirale als die naechsten 5 Jahre ist nix drin und dann bin ich selber der Meinung, das ich persoenlich mit 40 zu alt bin um ein Kind zu haben!

Liebe Gruesse
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von Jelli am 19.10.2009, 9:15 Uhr

jaaaaa!!!! wir wollen noch ein baby! haben für uns auch beschlossen wieder anzufangen, wenn luca eins ist. also wird ab april nicht mehr verhütet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von Daria1987 am 19.10.2009, 12:29 Uhr

Wir üben schon wieder ein paar monate.
Hätte gerne 2 unter 2.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von azenclu am 19.10.2009, 12:38 Uhr

eigentlich würden wir schon gerne 3 kinder haben aber wir haben uns entschlossen erstmal es bei 2 zu lassen da wir sehr viel arbeiten u dadurch viel zu stressig ist. aber wenn ich schwangere sehe kriege ich sehnsucht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von tinkabell2875 am 19.10.2009, 14:54 Uhr

irgendwie hätte ich schon den wunsch nach noch einem baby...

aber noch nicht so schnell...

vielleicht in 4 jahren...

mal sehen...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von Anja1078 am 19.10.2009, 16:00 Uhr

wir haben 3 und sind fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von Jerlu am 19.10.2009, 21:50 Uhr

Wir haben 3 und sind fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von babysmile am 19.10.2009, 23:48 Uhr

wir möchten auch noch eins.
nä. jahr im august möchten wir damit anfangen,
es soll dann im mai 2011 zur welt kommen, - uns. letztes kind dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von Eva1607 am 20.10.2009, 0:04 Uhr

Jaaaa, auf jeden Fall! Allerdings haben wir uns noch keinen richtigen Zeitpunkt dafür überlegt. Ich möchte mich jetzt erstmal auf unseren kleinen Mucki konzentrieren und dann vielleicht wenn er 2 oder 3 ist nochmal versuchen. Ich finde es so toll, wenn der Kleine wenigstens schon ein bisschen versteht, dass er ein Geschwisterchen bekommt.

LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby???

Antwort von asujakin am 20.10.2009, 20:30 Uhr

Wenn es bei uns keine "Probleme" gebe (gesundheitliche Barrieren meine ich jetzt) dann würden wir wohl auch im Februar wieder anfangen - also zu Noahs erstem Geburtstag.

Allerdings stehen noch ein paar Dinge an...meine Galle muss raus, dann muss ich von meinen Medikamenten runterkommen und dann noch ein halbes Jahr warten (wg. Misbildungsgefahr) und DANN - wenn es mir gesundheitlich gut geht und die Risiken absolut minimiert sind (und ich quasi fast als "normal schwangere" laufen würde) DANN fangen wir wieder mit den Kinderwunschbehandlungen an.

"Geplant" (sofern man das überhaupt kann) ist das jetzt mal für Ende 2010 bis Mitte 2011 - man weiß ja auch nie wie schnell das dann klappt, mit Spendersamen sind die Chancen ja eher schwindend gering ;)

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.