Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 35. SSW am 01.09.2020, 16:08 Uhr

Noch ein Meilenstein

Erleichterung pur, dass man jetzt in der 35. SSW ist, das Zimmer steht jetzt endlich, da wir doch nicht umziehen.
Bei uns steht noch dein längerer Besuch bei meinen Eltern an, da bin ich etwas nervös da wäre ich dann in der 36./37 SSW. Ich hoffe, dass es nicht dort losgeht. Per se ist da auch ein tolles Krankenhaus. Der Wohnort meiner Eltern ist aber 3,5h von uns entfernt.
Der Kleine hat sein "Bewegungsmuster" total geändert, von 7/24 auf mehrere sehr intensive Einheiten. Streckt sich sehr sehr viel, manchmal denke ich gleich springt die FB
Steht bei euch nochwas an? Merkt ihr eine Veränderung?

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Meilenstein

Antwort von Skippy, 34. SSW am 01.09.2020, 19:00 Uhr

Schön, dass das Zimmer steht und du dem Nesttrieb nachgehen konntest!
Wie lange bleibt ihr bei deinen Eltern? Wird schon alles gut gehen, es kommt wie's kommt.

Bei mir steht in der 38. ssw noch ein kompletter Umzug an konnten leider nicht früher in die neue Wohnung und somit wird das nun ein echt knappes Ding, aber wird schon! Wir haben eine Firma beauftragt, lassen alles aufbauen und haben auch ganz viel Support aus der Familie & von Freunden. Im Zweifel manage ich halt aus dem KH heraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Meilenstein

Antwort von sweety92 am 01.09.2020, 20:00 Uhr

Oh das hört sich stressig an.. Sehr gut, dass du vieles abgeben kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Meilenstein

Antwort von Annarinchen am 02.09.2020, 6:54 Uhr

Bei uns steht nichts großes mehr an, zum Glück!
Das Bettchen und den Wickeltisch bereitet mein Mann vor, wenn ich im Krankenhaus bin, der Schrank ist von mir schon eingerichtet. Mehr brauchen wir nicht. Zimmer wird sich mit dem Großen geteilt. Und ich will nicht, dass die Windeln einstauben in den nächsten 5 Wochen.

Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, Mal sehen wann das kommt... Deshalb gehe ich erst Mal nicht davon aus, dass Baby vor der 38./39. Woche kommt.

Dir viel Spaß beim Zimmer einrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.