März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 5. SSW am 29.06.2015, 7:49 Uhr

Noch ein März-Baby?! :)

Hallo!
Ihr habe nun bereits zweimal positiv getestet. NMT wäre gestern gewesen. Ich war bereits im März-Bus 2014 und habe schon einen süßen, kleinen Sohn, der nun 15 Monate alt ist. Werde nachher wohl mal bei der Frauenärztin anrufen. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

 
9 Antworten:

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Dinechen am 29.06.2015, 7:53 Uhr

Ich gratuliere dir... ich bin laut meinem Rechner 4 + 2 und hab in 2 Wochen nen FA Termin. Hoffentlich sieht man da schon was u es is alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein nmt war sa. Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut zu testen.
März ist auch ein schöner monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 29.06.2015, 8:19 Uhr

Ich habe so billige Tests aus dem Netz, die bisher aber immer sehr zuverlässig waren und schon Tage vorher was angezeigt haben.
Hm, wie immer...: Meine FÄ ist im Urlaub bis Freitag. -.- Will doch nur wegen der Schilddrüse was wissen. Hausarzt ist auch im Urlaub. Die Vertretungen mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 9:29 Uhr

Was willst du denn wissen?
Ich hab eigentlich Tabletten wegen der schilddrüse weiß garnicht ob man die noch nimmt wenn man ss ist. Ich mein ich weiß es ja noch nicht aber das muss ich dann auch mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von jessi 89 am 29.06.2015, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
die Tabletten nimmst du normal weiter muss aber öffter Blut genommen werden das sie wissen ob sich die Dosierung verändert.
Weiter viel Glück lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 11:22 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 29.06.2015, 11:35 Uhr

Bei mir ist das etwas anders. Ich muss momentan (zum Glück) keine Tabletten nehmen. Hatte erst nach der Geburt eine postpartale Hyperthyreose bekommen. Das kommt wohl ab und zu - so ungefähr 5 Monate nach der Geburt - vor. Es kann aber dann wohl leider in einer neuen Schwangerschaft vorkommen, dass wieder eine Hyperthyreose auftritt. Beim letzten Mal ist es bei mir körperlich so schnell bergab gegangen, dass ich mich ein bisschen davor 'fürchte', dass es wieder so plötzlich kommt. Aber wenn man nach dem Gewicht geht, dann müsste ich momentan eher in der Unterfunktion stecken. Habe letzte Woche direkt mal 3kg zugenommen. Hatte einen Riiiiiesenhunger. Bei der letzten Schwangerschaft, war mir zu dem jetzigen Zeitpunkt speiübel... So unterschiedlich kann das dann wohl sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 12:14 Uhr

Drücke dir ganz doll die daumen das du verschont bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein März-Baby?! :)

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 29.06.2015, 12:34 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.