August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 41. SSW am 19.08.2018, 12:09 Uhr

Noch 5 Tage

Der Countdown läuft
Spätestens in fünf Tagen kommt die Maus. Spüre noch immer gar nichts (ET+2) , also glaub ich auch dass noch länger nichts passieren wird

Wie lang habt ihr noch? Wie geht's euch damit? Was macht ihr noch die Tage vor der Geburt?

Und Mamas, habt ihr euch schon gut eingewöhnt? Geht's halbwegs mit den Schmerzen? Geht's euren Babys weiterhin gut? Alles Liebe

Drücke euch allen doll die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Noch 5 Tage

Antwort von Peppa24 am 19.08.2018, 12:20 Uhr

Huhu, bin jetzt bei ET + 3 und ziemlich genervt. Jetzt kommt auch noch wieder diese scheiß Hitze. Und alle zwei Tage ins kkh zur Kontrolle nervt auch.
Bin momentan ziemlich schlecht gelaunt. Ich merke auch noch gar nichts. Beim Fa hatte ich immer wehen drauf, im kkh ist absolut nichts davon zu sehen. Als ob das ein anderes ctg wäre .
Heute früh hatte ich ziemlich viel schleim im schlüppi (sorry), obwohl es vor paar Wochen schon hieß der schleimpropf ist weg . Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat...
Ich hoffe meine Laune bessert sich , hab ja noch ne fünfjähre zu bespaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 19.08.2018, 18:44 Uhr

Jeden zweiten Tag ins Krankenhaus zu müssen würde mir auch auf den Leim gehen. Ich muss zum Glück nur einmal nach ET (also kommenden Dienstag ist eine Untersuchung und ansonsten Freitag Geburt) , was angenehm ist..
Ich stell mir das sooo mühsam vor wenn man schon nen kleinen Wuzel Zuhause hat den man beschäftigen muss obwohl man selbst so erledigt ist hoffentlich hast du auch genügend Unterstützung von deinem Umfeld oder der Familie!

Ja die Hitze nervt mich auch total :( hoffe sehr sehr stark dass sie wieder weg geht. Vlt passiert ein Wunder!
Hattest du schon einen Termin zum einleiten falls sie gar nicht von selbst kommt?
Aber da du ab und zu Wehen beim FA hattest, wird es hoffentlich nicht mehr ewig dauern.
Bei mir ist da leider auch nichts. Aber da ich noch kein Kind usw habe genieß ich das Schlafen noch sehr gebe ich zu

Halt uns/mich am Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage

Antwort von Peppa24 am 19.08.2018, 20:42 Uhr

Ja wenn der et rum ist, muss man ja alle zwei Tage zur Kontrolle, und da meine fä Urlaub hat, übernimmt das gleich das kkh.
Einleitungstermin hab ich keinen, bis jetzt war alles schicki und da werden die nächsten zwei Tage wieder abgewartet. Mal sehen wies morgen aussieht.
Aber wenns bis Mi nichts ist, werde ich mal anfragen zwecks Einleitung.

Da der et ja verstrichen ist, ist mein Mann jezt da, um sich um die kurze zu kümmern.
Blöde ist nur, er ist jetzt da aber das Baby noch nicht. Bald muss er wieder arbeiten und dieses Zeit fehlt dann irgendwie. Hätte aber auch nicht gedacht das ich drüber gehe...
Aber naja die Natur will es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage

Antwort von minime2017 am 19.08.2018, 23:07 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe heute ET aber irgendwie darauf gehofft das sie früher kommt zumal immer gute senkwehen da waren. Gestern hatte ich noch gehofft das die vorhandenen Wehen stärker werden, doch sobald ich mich ausgeruht hatte war alles wie immer!
Heute am ET war nichts, nicht mal beim Spaziergang. Ich stresse mich glaube ich zu sehr damit, was aber daran liegt das ich möchte das die kleine kommt wenn mein Freund zuhause ist (Fernfahrer lkw ) und auch selbst zeitlich bisschen unter Druck stehe.tja aber Kinder bekommt man nun nicht nach dem terminplaner und das ist auch gut. Trotzdem ist man ja nervlich auch echt fix und fertig, was leider auch meine 5 jährige mitbekommt, was ich natürlich versuche zu vermeiden. Naja morgen wieder FA Termin.... mal sehen. Ich denke spätestens Freitag werde ich auch einleiten lassen obwohl ich die ganze Ss dagegen war.... was Hormone doch mit einem alles so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage

Antwort von soanaz2 am 20.08.2018, 12:13 Uhr

Hallo Jes_lein5,

Von gar nichts spüren bis dass es losgeht kann ganz schnell sein!
Drück dir und den anderen Mamis die noch warten ganz fest die Daumen, dass es sehr bald und "ohne HIlfe" losgeht mit der Geburt und ihr bald kuscheln dürft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 21.08.2018, 0:01 Uhr

Versteh euch absolut!! Wie sieht es inzwischen aus? Hoffe echt für euch, dass euer Mann/Freund da sein kann und nicht arbeiten muss wenn es losgeht. Ja die Natur macht was sie will!

Hab seit 1 Uhr nachts Vorwehen. Mittlerweile tun sie echt weh mega unangenehm
.. Aber bin fertig dass der Körper alleine was in Gang setzt. War gestern sicher dass ich Fruchtwasser verloren hätte aber laut KH Test war's nicht so. Bin aber sehr froh dass der Körper von selbst beginnt mit allem
Fürchte mich aber schon vor den echten Wehen , so wej tut es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.