März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80, 40. SSW am 28.02.2022, 20:13 Uhr

Noch 2 Tage durchhalten ✊

So ihr Lieben, morgen in 2 Tagen ist es also soweit . Seit Donnerstag hab ich fast durchgehend Übungswehen . Manchmal ist das echt unheimlich, wenn sie so oft (unter 10 Minuten) kommen. Bin schon etwas angespannt, vor allem vor den Nächten, weil die Kleine ja unbedingt bis Donnerstag drin bleiben muss .

Hätte ja auch den Termin morgen haben können . Ich hoffe, ich bereue es nicht, dass ich mich für Donnerstag entschieden habe.

Heute war ich in der Klinik zum PCR Test. Einfühlsam und angenehm geht anders .

War dann kurz im Kreissaal, weil ich fragen wollte, was sie zu den regelmäßigen Übungswehen meinen..die Hebamme verwies mich dann aber an die Gynäkologie..ich solle lieber direkt die Oberärztin fragen, die zusammen mit dem Chefarzt den Kaiserschnitt macht aber da war so viel los, da hätte ich stundenlang warten müssen.

Hab mich jetzt entschieden bis Donnerstag zu warten und der Maus gut zu zu reden, dass sie so lange noch durchhält.

Irgendwie bin ich jetzt auch echt froh, wenn die Kleine dann da ist..hab jetzt beim dritten Kind irgendwie mehr Sorgen, dass beim Kaiserschnitt was schief geht, ich viel Blut verliere oder die Kleine Anpassungsstörungen hat und in die Kinderklinik muss .

Bin einfach nur froh, wenn alles gut überstanden ist und die Kleine und ich nach einem Tag HOFFENTLICH nach Hause können.

Auf meinen Mittleren bin ich sehr gespannt. Er leidet gerade sehr darunter, dass ich ihn kaum stille, weil ich Angst habe, dass dadurch die Wehen verstärkt werden. Ich hoffe, dass wir das gut hinbekommen, dass er nicht so eifersüchtig ist auf die Kleine. Mein Großer freut sich schon riesig auf seine kleine Schwester .

Mein Mann muss jetzt noch 1.5 Tage arbeiten und dann hat er 1 Monat Elternzeit.

Hab heute noch die letzten Anträge fertig gemacht und die Kliniktasche nochmal überprüft. Jetzt müssen wir also nur die 2 Tage noch gut überstehen .

 
2 Antworten:

Re: Noch 2 Tage durchhalten ✊

Antwort von Alicia_Herzglück, 33. SSW am 28.02.2022, 21:02 Uhr

Wow mega aufregend! Ich fiebere mit Dir!!! Was wäre, wenn Du Wehen bekämst, müsste es dann ein Not-KS mit Vollnarkose werden oder kann man dann auch eine Teilnarkose durchführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage durchhalten ✊

Antwort von Easys80 am 28.02.2022, 21:43 Uhr

Nein, das könnte dann schon auch ein Kaiserschnitt mit Teilnarkose werden, das blöde ist aber, dass den Kaiserschnitt eine bestimmte Ärztin zusammen mit dem Chefarzt machen sollte, weil die beiden sich mit meinen Netzimplantaten auskennen und auch wissen wo das Granulom ist, das man noch rausmachen muss.

Da wäre es jetzt halt saublöd, wenn es nachts losgehen würde, denn dann macht den Kaiserschnitt eben der Arzt, der gerade da ist und wenn die Wehen schon eingesetzt haben dann muss es beim dritten Kind ja uU auch sehr schnell gehen.

Die Kleine muss also einfach die 2.5 Tage noch voll durchhalten .

Mir war es für die Kleine einfach sehr wichtig, dass sie so nah wie möglich am VET erst geholt wird. Deshalb habe ich es auf Donnerstag ankommen lassen. Aber das wird ganz bestimmt auch klappen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.