September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli1981, 23. SSW am 30.05.2011, 11:08 Uhr

Noch 16 Wochen...

Ab morgen 24 SSW und ich hab heut die Nase voll...

Irgendiwe ist mein Bauch riesig und ich krieg schlecht Luft, mein Magen drückt und die blöde Hitze schafft mich...

Manno noch 4 Monate, könnten es nich nur noch 4 Wochen sein...

Sorry, musste mal jammern...

Wie gehts euch?

 
6 Antworten:

Re: Noch 16 Wochen...

Antwort von MKB, 24. SSW am 30.05.2011, 11:14 Uhr

Mir gehts genau so alles ist so anstrengend! Hab kaum noch lust mich zu bewegen Weil danach schnaufe ich eh immer wie ein Tier rum...
Ich hoffe die letzten paar Monate gehen so schnell rum wie die ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen...

Antwort von mamiCaro11, 27. SSW am 30.05.2011, 11:17 Uhr

Hehe das kenne ich :) ... ich habe noch 13 Wochen... hab aber auch schon keine Lust mehr... kann jetzt seit neusten nicht mehr so liegen wie es für mich angenehm ist... Nee Nee jetzt muss es ja schon nach Muckie gehen ... hatte heute den Diabetes-Test ... dass war super anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 17 Wochen... ^^

Antwort von sari23, 24. SSW am 30.05.2011, 11:29 Uhr

bis jetzt, toi toi toi, ist alles gut und schön... zwar hab ich immer mal rückenschmerzen die mich echt quälen aber ich freu mich schon so sehr auf meine kleine prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen...

Antwort von Finnja2005 am 30.05.2011, 11:44 Uhr

Ich finde es gut dass es noch dauert, hab noch nichts fertig :-)

Aber langsam wird es wirklich unbequem, hab auch schon schnappatmung, sodbrennen und den ersten wadenkrampf heute Nacht :-(
Und das Schlimmste ist, dass ich diesen blöden Ausschlag habe, die ganze Haut kuckt und ist quaddelig und das hört erst mit der Entbindung auf :-(

Aber ich genieße jeden Tag, denn es wird unser letztes baby sein und daher auch meine letzte Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen...

Antwort von engel_no1 am 30.05.2011, 12:18 Uhr

hallo

bin jetzt 25+4 und ich hab auch definitiv keine lust mehr. auch wenn man von nem babybauch noch gar nicht so viel sieht (hatte vorher schon nen bissel bauch ) aber schlafen geht echt schlecht. ich hab früher immer aufm bauch geschlafen und so ganz funzt das nicht mehr. ansonsten hab ich aber kaum probleme zum glück. zwischendruch mal sodbrennen aber jetzt wird der bauch wachsen und explodieren und das dann den ganzen heißen sommer durchmachen :( schreckliche vorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen...

Antwort von Sonnenblume1980, 24. SSW am 30.05.2011, 13:35 Uhr

Hi,
muss zwar langsam machen wegen verkürztem GMH und mich möglichst schonen, auch schlaf ich manchmal nicht so gut (finde keine bequeme Position oder kann nachts nicht mehr einschlafen), aber ansonsten gehts noch ganz gut und ich empfinde meine Ss nicht bisher als Quälerei...hoffe, dass bleibt auch noch lange so
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.