April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM, 39. SSW am 19.03.2013, 20:53 Uhr

Noch 13 Tage bis ET!!!

Jetzt werde ich mal damit beginnen, meinen tgl. "wieesmirgehtPosting" zu verfassen, da es ja nun echt greifbar wird, wobei ich ja fest glaube das ich eh über ET gehe

Also, heute war anstrengend, musste in meinem Zustand bei diesem Wetter Schwiemu aus Witterberg von der Oma abholen, 6 Stunden Autofahrt. Bin echt knülle, noch dazu die unerträglichen Rücken-Aua.
Außerdem fange ich jetzt an mich im Schneckentempo in einem Watschelgang fort zu bewegen obwohl ich nicht viel zu genommen habe.
Ich hoffe ja, das es die letzten Tage nicht mehr allzu viel wird, was das Baby zulegt!

Achso, wie sieht es eigentlich bei euch mit der Milch aus?
Ich kann mich erinnern, das ich bei meiner Tochter schon laaaaannnnnngggeeee Stilleinlagen tragen musste und dieses Mal ist so garnix. Ob sich das dann noch einstellt? Nach der Geburt?

LG

 
12 Antworten:

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von ChoCoCat am 19.03.2013, 21:03 Uhr

Eijeee das is ja wirklich nicht mehr lang. ...und ich komm hinterher mit meinen Schlusslicht ET am 29.4 :))

Der watschelgang kommt ja nicht vom zunehmen sondern vom Becken welches sich ja verändert.ich lauf jetzt schon so komisch. Vorallem wenn ich länger gesessen oder gelegen hab :D

Ich hab auch minimal Vormilch aber so krass dass es läuft nicht. Würde mir aber keine sorgen machen. Das hat ja wohl bisher geklappt dann klappt es dieses Mal auch und man sagt ja jede SS sei anders. Vielleicht is dein Körper gerade mit anderem beschäftigt :)

Hoffentlich lässt dein Krümel nicht all zu lange auf sich warten wenn du so arge Rückenschmerzen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 27 Tage bis ET ; (

Antwort von Xen am 19.03.2013, 21:03 Uhr

Boa 6 std. Auto fahren aber du bist net gefahren oder? Das würde ich mir nimmer zutrauen.

Milch hat ich zeitweise mit Einlagen, is aber nun irgendwie wieder weniger geworden......komisch.
Denke aber das hat nix zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von Matilda140413, 37. SSW am 19.03.2013, 21:06 Uhr

Hui, eine der ersten Schlüpfbaby`s habens bald ......der Countdown läuft!! Freu mich für Euch.

Wenn es dich beruhigt, ich bin noch nicht so weit, aba ich watschel auch schon wie ne Ente aber nicht wegen dem Bauch sondern weil es einfach unten drückt und ich heute Rückenaua habe.

Mit der Milch kann ich nix zu sagen. Bin das erste Mal schwanger und wüsste auch nicht wann sie kommt. Ich werde ja auch Fläschchen geben.

Es kann jeden Tag losgehen, wünscht Dir noch schöne Reststunden ohne Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von JuM am 19.03.2013, 21:10 Uhr

Ja stimmt, das ist das Becken, bin so richtig eirig geworden, nen Wettlauf mit meiner Tochter egal in welchem Bereich, gewinne ich nun nicht mehr

Hab so richtig Angst, das mir wieder die Symphyse aufplatz, bei meiner Tochter hörte es sich in der Nacht an, als wenn jemand neben mir einen dicken Stock zerbricht, das war auch in der 39. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von JuM am 19.03.2013, 21:12 Uhr

Doch bin selber gefahren, hätte ich mir aber auch ehrlich gesagt ersparen können, schön ist was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von ChoCoCat am 19.03.2013, 21:13 Uhr

Durftest du dann normal entbinden?
Hab gelesen dass man bei ner Sprengung oder argen Problemen zum KS rät.Und ich hab Bammel dass Speckmaus so weiter wächst dass mir das passieren könnte.
Bei mir fängt es auch langsam an . Ich werd mir Donnerstag die Globuli bei den Hebis holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von nenchen85 am 19.03.2013, 21:15 Uhr

Meine Hebi sagt immer: Wenns einmal mit dem Stillen geklappt hat, klappts auch wieder- Ganz egal ob man Vormilch hat oder nicht...

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von JuM am 19.03.2013, 21:23 Uhr

Ja habe trotzdem normal entbunden, war zwar nen ganz schöner Krampf gab aber dadurch keine Probleme. Habe mich jetzt so im nachhinein auch oft gewundert, damals war ich noch so dumm und unerfahren und habe nie nachgefragt , das ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht habe, ist schon 10 Jahre her.
Kann ja wohl auch problematisch werden.
Glaube auch nicht das es am Gewicht des Kindes lag, meine hatte damals nur 2500g und 48cm, Ku 32 und dennoch passiert, sicher das Becken zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von Amaryllis, 36. SSW am 19.03.2013, 21:24 Uhr

oh wie krass...13 tage noch...hab noch 33^^
6 std autofahren...ich wäre froh mal um den block fahren zu könne, aber das ist mit dem bauch schon seit monaten nimmer möglich^^ also respekt :) lass dich von deiner schwiemu dafür aber verwöhnen!!!

wegen der milch...ich hatte bei den beiden anderen nie milch vorneweg. erst nach der oder zur geburt durch die hormone angeschubst...kind war da und ich hab dann gleich stillen können :)
nun hatte ich ja schon ordentliche wehe und darf nun auch schon stilleinlagen tragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von Kore, 38. SSW am 19.03.2013, 22:29 Uhr

Huhu,

13 Tage ist nicht mehr lang... ich hab noch 18, also kann ich mit fühlen.

Mein Gang ist auch unter aller Kanone, weil ich Schmerzen ausm Unterleib habe (also Becken oder Symphyse oder was au immer).

6 Std Autofahrt??? Ich trau mich ja nbicht ma mehr ne halbe Std. Zum einen weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann (würde wieder nur Unfälle bauen^^) und zum anderen weil es halt doch iwie im Bauch zwickt. Fahre nur noch schnell zum Supermarkt

Milch? Was isn das? ^^
Trocken wie die Wüste Gobi
Aber mir wurde auch gesagt, dass das nicht ungewöhnlich ist, dass es erst mit der Geburt los geht.

Wünsche dir noch (ent)spannende Resttage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von w-chen, 38. SSW am 20.03.2013, 8:53 Uhr

Bei mir sinds noch 16 Tage und ich kann dir sagen, ich watschel auch nur noch so vor mich hin, dabei habe ich auch nicht viel zugenommen, ist halt wirklich das Becken. Habe auch nachts da immer Schmerzen, also mehr so in der Hüfte.
Ich hatte schon einen leichten Milchstau, das war echt aua. Nun habe ich seit ein paar Tagen gar nix mehr an Mlch, eigenartig. Mir gehts ja aber auch nicht soo toll, weil ich ja so nen hartnäckigen Schnupfen habe.
6 Stunden Autofahren, wow, für mich ist Auotfahren seit ein, zwei Wochen völlig tabu....kann mich seitlich einfach nicht mehr drehen und nur gerdeaus geht ja auch schlecht *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage bis ET!!!

Antwort von mia_sara, 37. SSW am 20.03.2013, 14:56 Uhr

Boah, hochschwanger und 6 Stunden Autofahrt und dann auch noch selber fahren... Du musst Deine Schwiema aber sehr lieben .

Ich hab auch keine Vormilch, hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft nicht, konnte aber trotzdem 6 Monate voll stillen. Also keine Sorge, das wird sicher klappen .

Diesen "Watschelgang" hab ich auch, wenn ich länger gesessen bin, meist gibt sich das aber wieder, wenn ich mich "eingelaufen" habe .

Liebe Grüße und lass Dich jetzt mal schön verwöhnen
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.