Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011 am 29.10.2019, 9:20 Uhr

Nmt

Heute ist Nmt. Ich habe aber irgendwie kein gutes Gefühl. Mir war ja schon ein paar Tage ständig übel, aber jetzt nicht mehr. Ich "fühle" mich auch kein bisschen schwanger. Ich möchte heute Nachmittag oder morgen früh nochmal einen Test von Clearblue machen. Mal schauen was der sagt.

 
9 Antworten:

Re: Nmt

Antwort von FranziFLFL85, 5. SSW am 29.10.2019, 10:09 Uhr

Keine Panik. Mach doch erstmal den test, wenn du dich dann besser fühlst. Ich hab auch solche und solche Tage. Sonntag total übel und Kreislauf, gestern alles wie immer und heute wieder leicht übel. Berichte auf jeden Fall mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Princess_ am 29.10.2019, 12:25 Uhr

Ich würde auch einfach mal einen Test machen. Ich fühle mich auch nicht schwanger.

Also schon ein wenig müder und angeschlagen aber das kann auch mit dem Wetter bzw Erkältungszeit zusammrn hängen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Rosarot38 am 29.10.2019, 12:29 Uhr

Das ist ja spannend!
Ich glaube man kann auch ganz gut schwanger sein ohne sich so zu fühlen...
in meinen Ss (gerade am Anfang) gab es oft Tage da hätte ich glatt vergessen können schwanger zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von c-mum2011 am 29.10.2019, 13:50 Uhr

Danke für eure beruhigenden Worte. Wir haben im Moment so viel Stress, weil wir das Dachgeschoss ausbauen. Hätte ja sein können, dass das kleine Krümmelchen bei dem Stress nicht bleiben möchte. Mein Mann war von dem leicht rosa Strich am Samstag noch ein bisschen verunsichert. War große überzeugungsarbeit ihm bei zu bringen "Strich ist strich".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Laureen87 am 29.10.2019, 13:55 Uhr

Huhu wie spannend. Halt uns auf dem Laufendem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Schnuffi., 5. SSW am 29.10.2019, 14:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von c-mum2011 am 29.10.2019, 15:43 Uhr

So jetzt steht es nochmal schwarz auf weiß da. Hab auch schon beim Frauenarzt angerufen, den ersten Termin habe ich am 11.11.. Noch fast 2 Wochen warten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Lancette99 am 29.10.2019, 17:42 Uhr

Zum Thema Stress kann ich nur sagen, dass unser Sohn damals nach 3,5 Jahren in dem Zyklus entstanden ist, in dem sowohl ich, als auch mein Mann den heftigsten Stress, sowohl privat, als auch in der Arbeit, hatten.
Wir haben uns kaum gesehen und hatten auch nur ein Mal Geschlechtsverkehr. Trotzdem hat sich der Kleine durchgesetzt.

Ansonsten natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von FranziFLFL85 am 29.10.2019, 19:41 Uhr

Yay!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.