August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules83, 7. SSW am 19.12.2012, 7:14 Uhr

@Nineju @Zahnfee

huhu ihr!
ich habe immer das gefühl aus meiner ecke kommt kaum einer ;) ich liege genau in der mitte von euch! wohne in meldorf. ich bin aber gebürtige hamburgerin und auch dort aufgewachsen! meine eltern und 2 meiner geschwister wohnen noch dort!
lg. jule

 
3 Antworten:

Re: @Nineju @Zahnfee

Antwort von Nineju, 5. SSW am 19.12.2012, 11:27 Uhr

Moin,
Meldorf kenne ich so garnicht.
In HH bin ich immer wieder gerne.
Letztens war ich erst dort,an den Landungsbrücken spazieren.
Immer schön.
Habt ihr auch so trübes Wetter?
Hier an der Ostsee regnet es,bei 3,5 Grad
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nineju @Zahnfee

Antwort von Zahnfee85, 8. SSW am 19.12.2012, 15:56 Uhr

Ich bin im Stadtteil Fuhlsbüttel zuhause, hier ist es grau bei 3Grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nineju @Zahnfee

Antwort von jules83, 7. SSW am 19.12.2012, 21:03 Uhr

wie cool! mit der u1 nur ein paar stationen ;) bin in langenhorn (heidbergkrankenhaus) geboren und aufgewachsen ;) kennst du doctor brendel? (fuhlsbüttel nord)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.