Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 26.12.2009, 12:56 Uhr

@Nine8 wegen "Sagt mal, gehts noch???"

"Aber niemand hat das Recht, die Lebenssituation des anderen hier einzuschätzen und zu bewerten. "

DOCH!!!!!!!

Wenn Jemand so etwas öffentlich in einem Forum schreibt, hat Jeder das verdammte Recht, darauf zu reagieren - und zwar Jeder mit seiner ganz persönlichen Meinung darüber.

Und ich empfinde so eine Entscheidung als absolut egoistisch und ich kann diese Ausrede nicht mehr hören "alleine mit 3 Kindern". Denn es funktioniert ganz wunderbar! Und Hilfe gibt es da Draußen auch ohne Ende.

Und wenn hier eine Abtreibung erfolgt, dann wird der Zwerg schon in der 11. oder 12. Woche sein - google dir doch mal die Bilder raus, wie weit die da schon entwickelt sind. Gerade WEIL der Zwerg von Bine absolut gesund ist.

Wer sowas mit der Öffentlichkeit ausmachen will und nicht still und leise für sich alleine, muss mit Gegenstimmen rechnen - gerade von Menschen, die im Leben schon entsprechende Erfahrungen gesammelt haben und schon viel weiter sind.

Frohe Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.