Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 22. SSW am 28.02.2013, 13:21 Uhr

@ Nine5283 - wegen Mutterschaftsgeld

Hey,

das ist ja schonmal gut zu wissen, dass ich weiterhin die 400 EUR bekomme!
Den anderen Teil, den der AG nicht bezahlt, übernimmt aber bei Mini-Jobbern weiterhin das Bundesversicherungsamt und nicht die KK, oder?

Vielen Dank für die vielen Infos.

LG Mausi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschaftsgeld über erechnetem Termin

Mein Mutterschaftsgeld wurde mir nun bis zum errechnetem Termin ausgezahlt. Und nun? Irgendwie hat mich die Dame gestern am Telefon so professionell unfreundlich abgewickelt das ich genauso schlau bin wie vorher. Ich bekomme die Differenz zwischen dem 13.07. (12.07. war der ...

von Btby 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Elterngeld und mutterschaftsgeld

Hallo, eine frage. Mein mann will seine steuerklasse wechseln. Mein et ist ende juli. Ich bekomme mitte juni mutterschaftsgeld. Das heißt er kann quasi seine steuerklasse zum 01.06. Ändern. Meine gehälter fürs elterngeld wird dann von mai zurück berechnet oder? Oder sollte er ...

von AF2022, 31. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld nicht drauf, genervt und nervlich langsam am ende...

Als ich jetzt noch mal anrief bei der ikk, saften sie mir, die entgeldbescheinigung vom arbeitgeber sei immer noch nicht da. Nun schrieb ich mit dieser und sie meinte mit der juli lohnabrechnung geht diese atomatisch raus... Alles klar... Ich warte jetzt bis freitag und gehe ...

von D. Nessi, 39. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld

Hallo zusammen, Ich muss mal eine blöde Frage stellen Und zwar habe ich grade eine Zahlung von meiner Krankenkasse auf dem Konto gesehen. Das ist ja das ...

von Lissy16 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Wie schnell wurde euer Mutterschaftsgeld gezahlt?

Hallo ihr lieben.Ich dachte ich frage hier mal vllt hat der eine oder andere schon was bekommen.Morgen vor 2 Wochen hatte ich den gelben Zettel bei der Kk abgegeben.Bis jetzt noch kein Brief und kein ag Anteil bekommen.Er überweist immer 31 oder am 1.Wie lange hatte es bei euch ...

von Sarina2014, 36. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld Knappschaft

Hallo, die ein oder andere ist ja bestimmt auch bei der Knappschaft. Weiß jemand wie die Auszahlung des Mutterschaftsgeldes dort funktioniert? Ich habe vor ca. 3 Wochen alles nötige eingereicht. Offizieller Muschu-Beginn war der 06.06. . Nun ist ja bald der 01. Und ich ...

von Nani1704, 38. SSW 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

frage zum Elterngeldantrag/ Mutterschaftsgeld

Hallo ihr lieben, ich versuche mich gerade durch den ganzen Bürokram zu kämpfen. Wegen mutterschaftsgeld hab ich gerade mit der KK telefoniert die schicken einen Antrag zu und dann passt das. Jetzt heißt es beim Elterngeld benötigt man eine Bescheinigung des AG zur ...

von ramoni91, 32. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld

Den Antrag auf Geld von der Krankenkasse für den Mutterschutz kann man ja frühestens 7Wochen vor errechnetem Termin einreichen. Gibt es Fristen, bis wann man es erledigt haben muss? Bis Beginn des Mutterschutzes hätte man ja nur 1Woche Zeit. Könnte man theoretisch auch paar Tage ...

von Bauchschlumpf 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

An die Mamas die noch Elterngeld Bekommen oder in Eltern Mutterschaftsgeld Frage

Hallo ihr lieben! Wie sieht es eigentlich mit Mutterschaftsgeld aus, wenn man noch Elterngeld bekommt? Kriegt man den mindest Tagessatz? Oder steht einem nichts zu? Habe irgendwo gelesen, das wenn man keinen bestehenden Arbeitsvertrag hat(meiner war Befristet) man keinen ...

von Daria1987, 32. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.