Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 30.07.2012, 17:14 Uhr

Niesen

Hey

Niesen Eure auch so oft??Ich weiß das das normal ist...
Lg

 
5 Antworten:

Re: Niesen

Antwort von SaBa8009 am 30.07.2012, 17:16 Uhr

ohhhhhh ja immer wenn er wach ist und fertig mit trinken und beuerchen machen dann niest er meistens so zwei drei mal. Die Hebamme meinte das es noch vom Fruchtwasser kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von Superflo am 30.07.2012, 18:38 Uhr

oh jaaaa, sehr sehr oft sogar!! ist immer total witzig mit an zu sehen ;-)
was bei unserer kleinen Maus auch sehr sehr oft vorkommt ist der Schluckauf, leider total nervig find ich. Weiß auch nicht warum sie den so oft bekommt. Teilweise sogar wenn sie liegt und fast schläft, auf einmal bekommt sie Schluckauf. Hat jemand eine Idee warum? Oder haben das eure Mäuse auch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von Nova1107, xx. SSW am 30.07.2012, 19:50 Uhr

Jain ... bei meiner maus ist es im moment sehr viel weil sie schnupfen bekommen hat -.-' ansonsten eher weniger so 2-3 mal am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Superflo

Antwort von Jazzy1982 am 30.07.2012, 20:01 Uhr

Meine Maus hat auch OFT Schluckauf.
Ich stille sie dann und es geht schnell vorbei.
Hat sie Schluckauf unmittelbar nach dem stillen, dann kuscheln wir doll und dann gehts auch schnell weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von babymv am 30.07.2012, 20:05 Uhr

ohjaaaaaaaaaaaa und wie danach grinst er immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Husten & Niesen

Guten morgen, ich bin ziemlich erkältet und muss dementsprechend viel Husten und Niesen.. Das gibt ja meist nen Druck auf die Gebärmutter.. muss ich da Angst haben!! Unterdrücken soll aber auch nicht gut sein!! Jessi, die morgen in die 7. Woche kommt und noch 4 Tage bis ...

von Jazzy1982, 6. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Krämpfe beim Lachen, Niesen oder Husten??

Hallöchen zusammen, mal wieder eine Frage von mir. Ich hab ab und an Krämpfe im Unterbauch, wenn ich mal Lachen, Niesen oder Husten muss. iWie so ein Wadenkrampf fühlt sich das an. Hab ich auch neulich nachts nach dem Toilettengang bekommen. Ist das normal? Woher kommt ...

von Knöpfchen1982, 21. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.