März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shikaji am 03.03.2015, 5:45 Uhr

@Nico (lang)

Ähmmm...Nico....ich finde deine Antwort an die Kleine nicht sehr hilfreich. Was sie jetzt braucht ist eher Unterstützung als Kritik. Wir sind da um zu Unterstützen und nicht einen runterzumachen. Nur weil sie extrem jung ist, soll sie sich gleich professionelle Hilfe suchen??? Früher war dieses Alter Gang und Gebe,das erste Kind zu gebären, da waren die Mädchen sogar noch unerfahren und haben neben bei mit Puppen gespielt.In der jetzigen Zeit weiß sogar ein 10-jähriges was Sex ist und bla,ich hab in meinen Kindertagen nicht mal an Jungs gedacht..... Kinder werden durch ihr Umfeld frühreifer und durch die Medien,Werbung und Mangel an elterlicher Unterstützung (Gehalt wird weniger Produkte teurer) pushen sich die Kinder auf mit 12 schon wie 25 zu wirken.

Ganz ehrlich,in ein paar Jahren werden durch die Karriere Frauen das Alter der Erstgebärenden noch weiter in die Höhe gehen,da wird man Leute wie uns,die mit 26/27 ihre Kinder kriegen schon schräg angeguckt.......Lauf der menschlichen Mentalität.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.