Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiolina am 24.07.2009, 21:53 Uhr

Nicht schimpfen jetzt mal was Tussimäßiges und vollkommen offTopic

Aber het eine von euch Gelnägel??? Ich hab mir nämlich überlegt mir die Nägel gelen zu lassen weil das einfach viel gepflegter aussieht und ich hab im Moment leider überhaupt nicht die Zeit mir die selber schön zu machen!! So und nun will ich mal wissen wer welche hat und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Eigentlich hab ich ja super gute Nägel und ich hab Angst das die danach für immer kaputt sind!!

 
8 Antworten:

grins...das ist echt Tussi;-))))

Antwort von lennya am 24.07.2009, 21:56 Uhr


Nööö...habe sowas NATÜRLICH nicht
wäre bei mir auch gar nicht praktikabel...Kind,haus,Hund,Katzen,Garten.....ja du liebe Zeit..........da könnte ich ständig zum ausbessern gehen
Außerdem finde ich natürlich Nägel auch viel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schimpfen jetzt mal was Tussimäßiges und vollkommen offTopic

Antwort von dreimama am 24.07.2009, 21:58 Uhr

ich hatte mal welche und würde es nicht mehr machen.klar sieht toll aus aber mir war das zu aufwendig jedes mal...und die nägel leiden schon darunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schimpfen jetzt mal was Tussimäßiges und vollkommen offTopic

Antwort von NiNi1982 am 24.07.2009, 21:58 Uhr

Wenn deine in Natur schoen sind, dann lass es lieber. Ich hatte es in der Vergangenheit immer mal wieder. Aber jetzt lass ich es lieber, weil danach die Naegel immer lange Zeit ganz weich waren. Es lohnt sich leider auch nur bei denen, deren Naegel langsam wachsen. Mein waren alle 2 Wochen zur Haelfte rausgewachsen. Das sah so sch... aus!

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schimpfen jetzt mal was Tussimäßiges und vollkommen offTopic

Antwort von Paulara am 24.07.2009, 22:00 Uhr

hallo,

worüber du dir bewusst sein musst ist, daß du dann alle par wochen ins nagelstudio laufen musst um sie dir erneuern zu lassen. (zeit und geld!!)
wenn du die komplett rauswachsen lassen willst dann sieht es auch unschön aus weil das gel natürlich dicker ist als der naturnagel.
ich habe sie mir schon öfter machen lassen - aber weil ich absolut unschöne und brüchige fingernägel habe!!
wenn ich das geld hätte würde ich es wohl auch wieder machen lassen, aber für sowas haben wir derzeit kein geld übrig (obwohl wir hier ein studio haben die nehmen komplett nur 25 euro und haben sich auf diese speziellen bemalungen die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt spezialisiert) da werde ich evtl mal hingehen um die nägel wenigstens einmal wieder schön zu haben!!

aber ganz ehrlich: wenn du schöne gepflegte naturnägel hast....warum dann gelen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schimpfen jetzt mal was Tussimäßiges und vollkommen offTopic

Antwort von Emja am 24.07.2009, 22:02 Uhr

ich hab sowas nicht. aber meine freundin, und die rennt alle 2 wochen zur nageltante...und lässts ausbessern. denn wächst das raus, siehts fies aus...

würds auch nicht machen, wenn du natürlich so schöne nägel hast, ..
klatsch bisschen klarlack drauf, sieht immer gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh nicht geschipft worden ;o)))

Antwort von fiolina am 24.07.2009, 22:13 Uhr

Ja ich hab eine Freundin die mir das machen würde....aber ich bin halt noch am überlegen. Naja vielleicht versuch ich es einmal... Mal schaun, aber danke für eure Antworten und Meinungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha von wegen...erstmalvolllosschimpfdunageltussiedu!!!!!!

Antwort von lennya am 24.07.2009, 22:24 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAHAHAHAHAHA bitte nicht hauen...

Antwort von fiolina am 24.07.2009, 22:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.