Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 17.02.2010, 13:08 Uhr

Nicht mehr dabei

Heute Nacht habe ich leichte Schmierblutungen bekommen.
Heute morgen dann war es frisches Blut mit Gewebe. Waren dann gleich beim FA. Er sagte, es ist noch da, aber es steht sehr auf der Kippe. Blut wurde fuer den HCG Wert abgenommen. Das Ergebnis erfahre ich heute Nachmittag. Meine Blutung ist sehr viel staerker jetzt geworden mit viel Gewebe. Montag muss ich wieder hin, um zu sehen was noch da ist. Um eine Ausschabung werde ich wohl herum kommen.
Ich bin so traurig und kann rs noch gar nicht glauben. Ich habe schon ein kleines Baeuchlein bekommen und jetzt soll alles vorbei sein. Andererseits versuche ich mir zu sagen, dass es so besser ist, als ein krankes Kind zu bekommen oder es bei einer laengeren Schwangerschaft zu verlieren.

Kann mir denn jemand sagen, wie lange wir fuer einen Versuch warten
muessen?

 
2 Antworten:

Re: Nicht mehr dabei

Antwort von Jessi-H am 17.02.2010, 15:08 Uhr

Fühl dich gedrückt

Leider verstehe ich das mit dem Bäuchlein nicht ganz. Lag wohl eher an einem Blähbauch. Alles andere sehr unwarscheinlich.

Das mit der FG liegt leider in der Natur und man muss die ersten 12 Wochen mit allem rechnen. Ich musste diese Erfahrung auch ende der 11 Woche mit einer Ausschabung überstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr dabei

Antwort von Lorelai, 6. SSW am 17.02.2010, 20:45 Uhr

Hallo,

tut mir auch sehr leid für dich,ich hatte im Dezember eine FG in der 6.Woche.
Habe eine Regelblutung abgewartet.

lg Lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.