Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina04, 29. SSW am 13.05.2014, 8:54 Uhr

Nicht genug kriegen - Gerüche

Nachdem wir die Essensgelüste schon hatten. Habt ihr auch so Gerüche die ihr zur Zeit toll findet?
Ich finde in jeder SS Meister Proper Zitrusfrisch super. ich würde am liebsten drinn baden. Und baden steh ich momentan auf Latschenkiefer-Schaumbad.
Für die Toilette habe ich so ein Gel von WC Ente gekauft....... meine Familie sagt es stinkt chemisch und ich finde es riecht sooooooooooooooooooooooo gut.
Außerdem würde ich am liebsten den ganzen Tag mit Ajona Zahnpasta Zähne putzen.

Habt ihr solch seltsame Anwandlungen auch ?

lg Tina

 
3 Antworten:

Re: Nicht genug kriegen - Gerüche

Antwort von nicole21885, 32. SSW am 13.05.2014, 10:10 Uhr

Sorry musste grad echt lachen
Kloreiniger?! sehr geil

Ich glaub ich steh auf keinen bestimmten Geruch in der Schwangerschaft... Ganz am Anfang konnte ich einiges nicht riechen aber das ist zum Glück vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich aus Juni 14

Antwort von bibi12345, 36. SSW am 13.05.2014, 10:25 Uhr

Hallo,

endlich jemand der auch gerne schnuppert...

ich muss immer an meiner frisch gewaschenen Wasche riechen....sie muss aber noch nas sein...PERSIL!!!!!

und abwachen tu ich auch dreimal am tag, weil ich ganz doll auf limonenabspuelmittel von frosch stehe :)....hab jetzt auch zitronen duschgel und klosteine :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genug kriegen - Gerüche

Antwort von SaBa8009 am 14.05.2014, 8:55 Uhr

Guten Morgen,

Ich dachte schon ich bin alleine damit.

Aber seit der ganzen ss schnupper ich super gerne an der frisch gewaschener wäsche egal ob nass oder gerade frisch aus dem trockner. Und was ich auch gerne riche ist der allzwegreiniger ich könne den ganzen tag den boden damit wischen. Und kaffeepulver wenn mein mann sich kaffee macht riche ich auch total gerne.
Was ich garnicht richen kann ist wenn jemand knoblach oder ähnliches gegessen hat da wird mir immer sofort auf der stelle schlecht.
Aber echt schön das es nicht nur mir so geht mit dem schnüffeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wovon kriegt ihr nicht genug...?

Also ich meine das Essen Ich könnte den ganzen lieben langen Tag Salzstangen in mich hinein schaufeln...schrecklich. Ich muss dementsprechend auch viel trinken, was mich wieder kaum von der Toilette runter kommen lässt. Doofer ...

von mamanoel, 33. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Leider habe ich mich nicht gut genug angeschnallt.....

Ihr Liebe, ich steige leider aus dem Bus wieder aus. Ich hatte einen Frühabort bei 5+0 Meine Ärztin hat mir heute morgen sehr viel Mut gemacht, als Sie sagte, dass sie fast jede Woche eine Frühabort hat und in fast allen Fällen die ...

von Cathy79, 6. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.