Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi2022 am 11.03.2024, 9:21 Uhr

Neurodermitis

Guten....

Meine Maus Hat Neurodermitis. Zwar nicht extrem aber es ist spürbar. Wenn man nicht auf die Ernährung achtet.
Ich könnte heulen,weil sie das von mir hat und ich weiss wie es ist. Es ist sehr schwer immer wieder nein zu sagen dann noch mit Weizenprodukte und überall ist ja zucker.
Die Oma muss ja auch übertreiben und auf festen kann man auch nicht alles achten.

Ich brauche hilfe da die Haare sich verfilzen,Knoten entstehen und trocken sind. Gute Hautärzte zu finden ist bei uns schwierig ich habe schon einiges versucht. Sogar Oliven Öl aber dann sehen die fettig aus und ungewaschen...
Hat jemand Tipps ???

Vielen Dank und

Wünsche euch eine schöne Woche < 3

 
2 Antworten:

Re: Neurodermitis

Antwort von Julimum22 am 11.03.2024, 17:15 Uhr

Hey,

Wir haben gute Erfahrungen mit frischer natürlicher Bodylotion gemacht.
Bin darauf gestoßen als bei meinem Sohn einfach nichts zu helfen schien. Haben Babyöl und Bodylotion dieser Marke und seitdem ist es wirklich besser geworden.

Vielleicht wäre es was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis

Antwort von Bambi2022 am 11.03.2024, 19:36 Uhr

Welche Marke am besten ??
Probiere es gerne aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis?

Huhu, Ich weiß Ferndiagnosen sind blöd und ich gehe morgen auch wahrscheinlich zu meinem Hausarzt. Aber hat jemand Erfahrung mit Neurodermitis in der Schwangerschaft? Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist. Aber seit einigen Tagen juckt es mich im Gesicht total, vorallem ...

von HelloKitty98, 17. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.