April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigi2309 am 29.07.2022, 15:56 Uhr

Neuling darin

Hallöchen ich wieder


Habe gerade mal einen OVU gemacht . War ein leichter Schatten , laut app wäre ja di ES aber hat ja nichts zu bedeuten wäre jetzt in den fruchtbaren Tagen auch laut app. Habe seit heute auch sehr viel Ausfluss. Das müsste doch ein Zeichen sein , oder ?

 
6 Antworten:

Re: Neuling darin

Antwort von NennyRed am 29.07.2022, 17:55 Uhr

12 bis 24h vor eisprung sollte der test positiv werden am besten vormittags und nachmittags immer mal testen.
Die ovus sind ja meist nur paar h positiv es sei denn man benutzt zu schwache dann können sie mehrere Tage positiv sein.
Ab positiven Ergebnis alle 4h einen test machen damit man den Abfall des lh mitbekommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling darin

Antwort von Lui am 29.07.2022, 18:02 Uhr

Der muss schön fett werden, der zweite Strich. Habe meine immer in die Femometer App fotografiert und die hat’s dann ausgewertet.

Und dann rauf auf den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling darin

Antwort von Gigi2309 am 29.07.2022, 20:56 Uhr

Danke Euch gar nicht so einfach da durch zu steigen.
Dachte oh der extreme Ausfluss ist ein Zeichen, das vllt der es in den nächsten Tagen ist und es stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling darin

Antwort von NennyRed am 29.07.2022, 21:06 Uhr

Ja in den fruchtbaren Tagen, kann das schon ein Vorbote sein es wird ja durchlässiger für die Spermien. Ist ganz natürlich wenn es zunimmt. Dein Körper macht genau das was er soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling darin

Antwort von Gigi2309 am 29.07.2022, 21:42 Uhr

Na Gott sei dank
Hatte bedenken da ich vor 4 Wochen ja das erste mal corona hatte . Und man da bei manchen liest hat sich kompletter zyklus verschoben.
Habe irgendwie ein gutes Gefühl.

Hoffen wir mal das es bald und schnell bei uns allen klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling darin

Antwort von Lui am 30.07.2022, 10:41 Uhr

Und du musst schauen welche Stärke der ovu hat.
Für manche ist der 10er zu schwach und wird immer positiv und für manche ist der 40er zu stark und wird bei positiv.
Das wird, drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.