Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 12. SSW am 28.10.2019, 14:27 Uhr

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich die letzten 3-4 Wochen nicht gemeldet....war auch nicht soooo dolle in der letzten Zeit.

Zunächst waren wir Urlaub, ich hatte weiterhin NULL Anzeichen einer Schwangerschaft. Bei 2 Vorangegangenen Fehlgeburten schloss ich also gedanklich mit der Schwangerschaft ab.
Nach dem Urlaub lud mich eine Freundin in die Notaufnahme ein, in der sie arbeitet.
Wir haben mal den Schallkopf über den Bauch gehalten und sahen das Herzchen blubbern.

Da keimte in mir die Hoffnung wieder auf.

Kurz darauf Blutungen.... wieder Angst und Resignation.
Jedoch war es nur ein hämathom, das auch von der Größe her nicht schwangerschaftsgefährdend sein sollte.

Nun ja.... jetzt bin ich in der 12. Woche, ich bin zwar übergewichtig, und das nicht zu knapp, jedoch konnte ich mit dem Fetaldoppler schon einige Male den Herzschlag unseres Babys hören, was mich nun langsam etwas zuversichtlicher stimmt.

Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Gyn zum Ersttrimesterscreening und zur Blutentnahme für den Praena-Test.

 
3 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Inena, 13. SSW am 28.10.2019, 14:29 Uhr

Freut mich, dass alles gut ist ud du nun langsam zuversichtlicher wirst. Bald ist die kritische Zeit ja rum^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Aprilscherz2017 am 28.10.2019, 15:45 Uhr

Super. Die größte Hürde ist dann ja bald geschafft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von okelittle am 29.10.2019, 20:48 Uhr

Na Mensch...was für ein Gefühlskarussell da wird einem ja beim Lesen schon ganz schwindelig. Aber jetzt gerade klingt ja alles recht stabil und vor allem nach jedem guten Grund für Zuversicht.

Würde mich über einen „Bericht“ nach deinem FA Termin freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.