Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89, 5. SSW am 27.08.2015, 20:03 Uhr

Neuigkeiten

So erstmal finde ich es super das auch Mamis aus dem Jahr 2013 dabei sind da kann man sich sicher super austauschen

So War so aufgeregt wegen meinem Chef er hat es ganz gut aufgenommen und mir das bv ausgesprochen. Er möchte aber die Bestätigung vom Fa sprich War ich heute noch schnell zum Blut nehmen morgen früh um 8 geh ich dann zur Auswertung bin gespannt was die zahlen sagen . Kennt such da jemand aus ?
Hatte am so ganz leicht positiv getestet und heute morgen nochmal deutlich positiv
Wünsche euch einen schönen Abend LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Allgäuerin85 am 27.08.2015, 21:03 Uhr

Interessiert mich auch was dein HCG sagt

Bei mir wars heute 53. Bei ZT 26, ES+ 13 oder 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Garro am 28.08.2015, 20:26 Uhr

Huhu!

Hast du einen Risikoberuf das du es schon mitteilen musstest?
War dein Chef denn ansonsten positiv gestimmt? Vor der Mitteilung graut es mir noch total.

Gruß,
garro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von jessi 89 am 28.08.2015, 23:16 Uhr

Ich arbeite in einer Polsterfirma im Zuschnitt wo mehr Sachen dagegen sprechen das ich sa arbeiten darf.
Sicher War er nicht sehr begeistert da den Ausfall aber die Krankenkasse zahlt konnte es ihm egal sein.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Allgäuerin85 am 29.08.2015, 11:21 Uhr

Ich werd, wenn alles ohne Mens bleibt, meine Chefin über nächste Woche informieren.

Bin Krankenschwester im stationären Bereich und hab viel mit Infektionskrankheiten zu tun.

Hab, bevor ich positiv getestet hab, immer gesagt ich würde normal weiter arbeiten wenn ich mal schwanger bin. Aber jetzt wo ich weiß dass die Bohne da ist, will ich sie irgendwie nur noch beschützen und bin total vorsichtig. Schon seltsam in der 5. Woche

Ein Beschäftigungsverbot bekomm ich wohl leider aber nicht so leicht. Auf dem Papier sieht das MuSchG halt immer so einfach aus. Vorallem im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.