September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 31. SSW am 15.07.2013, 17:23 Uhr

Neuigkeiten - Glücklicherweise Entwarnung :)

Ihr Lieben
erstmal vielen Dank an alle, die ihr so fleißig eure Daumen für uns gedrückt habt, ihr seid so super :) Es hat scheinbar auch geholfen.
Meine Trombozytenwerte sind immernoch zu niedrig ABER die Leber- und Nierenwerte sind voll in Ordnung :) Heißt das HELLP-Syndrom kann meine FA nach den Laborwerten ausschließen!! :)
Hatten dann heute auch gleich noch US und unser Kleiner Mann hat prima aufgeholt. Beim letzten Screening hing er noch 5 Tage hinterher, nun ist er im Gewicht genau da wo er sein soll, Größe sogar schon 2 Wochen weiter, nur der Kopf ist nach wie vor ein bisschen zu klein, aber das is ja nich schlimm :) Er liegt zurzeit noch mit dem Kopf direkt an den Rippen (wodurch wohl auch meine Schmerzen unterm Rippenbogen kommen) und guckt schön die Bauchdecke an... aber er hat ja noch Zeit sich zu drehen. Man konnte also auf dem US auch super sein Gesicht im Ganzen sehen und OMG er ist ja so süß

Heißt im Fazit also weiterhin schön die schmerzenden Rippen ertragen und warten, dass er sich dreht, dann steht der geplanten Geburt im Sept. auch nichts im Wege :)

 
2 Antworten:

Re: Neuigkeiten - Glücklicherweise Entwarnung :)

Antwort von Ricci, 33. SSW am 15.07.2013, 19:38 Uhr

na das klingt doch super.... ...

Nicht mehr lange... und dann ist September ... toi toi toi

(wow... darf seit gestern ne 33 schreiben.. wie geil.. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten - Glücklicherweise Entwarnung :)

Antwort von Sonneblume200208, 30. SSW am 15.07.2013, 19:54 Uhr

Super da hat sich das Daumen - Drücken wirklich gelohnt....

Jetzt noch durchhalten - ist nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.