Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 09.12.2013, 18:42 Uhr

Neues wegen Joshua

Guten Abend.

Heute fand ja das Anamnesegespräch statt. Vor Aufregung war mir regelrecht schlecht. Ganze 1,5 Stunden wurde ich über alles möglich von Joshua gefragt. Es ging von der Schwangerschaft bis zu seinem jetzigen Verhalten. Es gibt schonmal etwas gute Nachrichten. Es ist eine heilpädagogische Frühförderung von nöten um seine Schreiattacken in den Griff zu bekommen. Nun steht nächste Woche noch der Verhaltenstest an und dann muss die Therapie nur noch von der Stadt bewilligt werden und wir können starten.
Eventuell muss er später auch noch zur Logopädie, da er sich nicht die Zähne putzen lässt und das in einem Kampf jedesmal ausartet und er ja fast nur die Milchflasche als Nahrung akzeptiert. außerdem kann auch noch ergotherapie dazukommen da er richtig angewiedert reagiert sobald er was an den Händen hat wie z.B. Sand, Gras oder auch geschmolzene Schockolade.

Also bitte noch etwas weiter die Daumen drücken, damit wir bald richtig starten können.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neues wegen Joshua

Antwort von tigermaus am 09.12.2013, 22:05 Uhr

Natürlich, da drücken wir euch gaaaaaaanz fest die Daumen! Find ich super, dass ihr euch da so gut helfen lasst, denn für die meisten Probleme gibt es Lösungen oder zumindest Verbesserungen, wenn man bereit ist, sie anzunehmen. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei der Therapie!

LG Angela mit Pamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues wegen Joshua

Antwort von DieBabsi am 10.12.2013, 9:23 Uhr

Wir wünsche euch auch, das ihr bald starten könnt!!!!!!!!!!!

LG von Babsi + Joshua :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.