Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 34. SSW am 03.12.2011, 23:10 Uhr

neues von mir

huhu ihr lieben :)

so nun auch mal was neues von mir, aus dem krankenhaus wurde ich leider noch nicht entlassen

GMH verkürzt sich immer weiter totz bettruhe nun darf ich wirklich nur noch aufstehen um auf klo zu gehen.. zum ctg werd ich mit rollstuhl gefahren

Aktueller stand vom GMH 1,8 cm

gestern morgen war er noch bei 2,3


das ist echt zum

aber ich hab auch eine gute nachrricht...

auf dem ctg war seit donnerstag abend keine einzige wehe mehr zu sehen ..nichtmal eine klitze kleine ...komplett grade linie ...wenigens etwas gutes

meine kleine wiegt nun 2400 gramm und ist 45 cm groß mein arzt meint vom gewicht her ehr zierlich aber ich finde das schon viel dafür das ich nun bei 33+6 bin bis jetzt macht die kleine auch keine anstalten irgendwie auf die welt kommen zu wollen...vielleicht hat sie ja doch auf mich gehört und wartet länger

die nächste untersuchung gibts montag morgen wieder ...ich meld mich sobald ich neuigkeiten für euch habe :)

wünsch euch allen noch einen entspannten samstag abend :)

 
8 Antworten:

Re: neues von mir

Antwort von Lischen94, 35. SSW am 03.12.2011, 23:34 Uhr

Mensch das ist ja nicht schön dass der sich trotz strickter Bettruhe weiter verkürzt.
Hoffen wir mal dass deine kleine auch noch etwas länger drinnen bleibt
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von missparadies, 35. SSW am 04.12.2011, 2:07 Uhr

erstmal daumen sind gedrückt,

nur was sind das für ärzte? das ist doch mal en super gewicht!!! ich bin froh wenn meine die 2000g hat bis zur 36 ssw. bei 32+5 ssw hat sie knapp 1670g gewogen...das ist ziehrlich, aber man soll ja knapp 200g vermesszng ungefähr dazu zählen...nunja jadenfalls trotzdem schön das es euch zwei soweit gut geht, das wird schon!!

ggglg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von DeniseR., 33. SSW am 04.12.2011, 5:50 Uhr

ich drück dir auch die daumen dass dein bauchbewohner noch was aushält!! das gewicht ich doch super. meine kleine war bei 31+0 1500g, dass ist leicht unter liste aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von Knubbl, 35. SSW am 04.12.2011, 10:05 Uhr

Ich finde auch, dass das Gewicht gut ist! Selbst wenn sie jetzt doch beschließt, zu kommen, find ich das Gewicht eher beruhigend! Natürlich drück ich dir aber die Daumen, dass sie sich noch was Zeit lässt! Haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von babycat849, 35. SSW am 04.12.2011, 11:18 Uhr

Huhu,
Daumen sind gedrückt, dass der Zwerg noch eine Weile durchhält. Finde übrigens auch, dass das Gewicht super ist. Hat der Arzt 'ne veraltete Liste oder ist der vielleicht in der Zeile verrutscht?? Hmm, schon merkwürdig so eine Aussage. Naja. Also Alles Liebe weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 04.12.2011, 11:30 Uhr

Hallo,

Halte durch! Ich drück dir auch weiterhin Daumen, daß es deine Kleine nicht allzu eilig hat und noch etwas bei dir bleibt! Auch ich finde das Gewicht ziemlich gut! Wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 04.12.2011, 11:35 Uhr

na wenigstens macht dein bauchzwerg noch keine anstalten die welt hier draußen unbedingt sofort erkunden zu wollen.
ich hoffe, dein gmh wird wieder länger, wenn du jetzt erstmal gar keine wehe mehr hattest.

alles gute für euch und eine halbwegs nette adventszeit...insofern das im kh möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von ina91, 33. SSW am 04.12.2011, 17:35 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute. Das du keine Wehen hast ist doch schon mal wirklich ein Lichtblick und klingt super auch wenn die Bettruhe trotzdem blöd ist.
Hoffe das deine kleine wirklich brav auf dich hört und noch bis Januar wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.