September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sprottenmama, 30. SSW am 10.07.2011, 20:23 Uhr

neues Schwangerschaftssympton: Arme werden kürzer

ich habe heute mal wieder bewusst ein neues "Symptom" in meiner Schwangerschaft festgestellt:
ich glaub, meine Arme sind kürzer geworden, denn ich kam nicht an das Senfglas an, dass eigentlich in normaler Reichweite auf dem Tisch stand
kennt das noch jemand???

könnte aber auch an dem Bauch gelegen haben, für den immer die Tischkante im Weg war

naja eigentlich ein silopo aber bei unseren ganzen Wehwehchen vielleicht ja mal ne "Aufheiterung" ;-)

Grüße
Maria

 
6 Antworten:

Re: neues Schwangerschaftssympton: Arme werden kürzer

Antwort von misspeff, 30. SSW am 10.07.2011, 20:27 Uhr

Unsere Treppe ist auch schon kleiner geworden. Mein Freund und ich sind letztens quasi stecken geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Schwangerschaftssympton: Arme werden kürzer

Antwort von sweetheart17, 30. SSW am 10.07.2011, 20:29 Uhr

HaHa...
das problem hab ich auch, nur leider beim einkaufen...
wenn ich bei lidl einkaufe, muss ich meinen sohn (fast 5) darum beten mir die sachen aus dem wagen anzugeben weil ich da nicht dran komme...

entweder korb zu groß oder ich zu klein..
echt deprimierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur die Arme ..

Antwort von MaBri, 30. SSW am 10.07.2011, 20:59 Uhr

Ja, komisch. Meine Arme schrumpfen auch ständig. Echt merkwürdig - ich glaube ich spreche mal den FA darauf an

Aber mir ist heute auf der Rückreise aufgefallen, dass nicht nur die Arme schrumpfen, sondern auch die Toiletten bei MC Donalds.
Rein ging war schon knapp, aber raus? Gut das keine Menschenseele da war und gesehen hat, wie ich und "Wämpi" uns da rausgequetscht haben

D.h. also, dass ich die McDonalds Toiletten in den nächsten Wochen nicht mehr besuchen werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Stühle verändern sich auch :-D

Antwort von Sabrina1402, 32. SSW am 10.07.2011, 21:21 Uhr

Also ich habe mich heute auf die Terasse gesetzt, auf so nen stink normalen weißen Plastik Stuhl.....und der hat dann eines seiner 4 Beine von sich gestreckt und dann lag ich da wie so nen Maikäfer aufm Rücken.

Scheint echt Morsch geworden zu sein
Oder liegt es vll an meinen neuen 15 Kg???Neeeeinnn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Stühle verändern sich auch :-D

Antwort von misspeff, 30. SSW am 10.07.2011, 21:25 Uhr

Das ist definitiv die Plastikqualität von heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Schwangerschaftssympton: Arme werden kürzer

Antwort von lenchen85, 32. SSW am 11.07.2011, 5:41 Uhr

Nicht nur die Arme werden kürzer, sondern gleichzeitig die Beine länger, komme gar nicht mehr richtig an meine Füße
Gestern hab ich bestimmt auch bei dem ein oder anderen für Erheiterung gesorgt. Musste in einen Gottesdienst in einer fremden Kirche, und da waren die Kniebänke so kurz und auch noch abschüssig, dass ich mich an der Bank vor mir festklammern musste, um knien zu können, da ich nicht ganz vorrutschen konnte dank meinen 100cm (!), die ich vor mir herschiebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.