Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 29.07.2023, 23:33 Uhr

Neues Jahr neues Glück

Vor einem Jahr saß ich schon im Mai Bus in freudiger Erwartung auf unser drittes Wunder Leider endete es in der 14 ssw. Im November hatte ich noch eine FG. Im Mai Bus wollen wir gerne wieder einsteigen und dieses Jahr auch sitzen bleiben Freu mich auf viele positive Teste hier.

 
5 Antworten:

Re: Neues Jahr neues Glück

Antwort von Julie1302 am 29.07.2023, 23:49 Uhr

Ganz viel Glück für euch, das es für den Mai klappt.
Ich hibbel gerade noch April, aber der zyklus ist irgendwie komisch und Herzen haben auch nicht so gut gepasst. Mal sehen ob ich doch zu euch in dem Mai komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück

Antwort von Ell!um am 30.07.2023, 0:04 Uhr

Ich drück dir die Daumen auf ein gesundes April Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück

Antwort von Lydia87, 5. SSW am 30.07.2023, 19:57 Uhr

Liebe Ell!um, ich wünsch dir alles gute, das es endlich klappt und du bald dein drittes Baby im Arm halten kannst.

Ich war ganz kurz (bis 5+3) mit dir im Mai Bus und wir hätten den gleichen ET gehabt, das weiß ich noch.

Es tut mir so leid, dass du das alles mitmachen musstest, um so mehr bewundere ich dich, dass du immernoch den Mut aufbringst weiter zu machen.

Ich drück dir sowas von die Daumen für die nächsten Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück

Antwort von Himbeernmama am 31.07.2023, 15:10 Uhr

Huhu och Geselle mich mal zu euch .Ich habe heute negativ getestet aber meine Regel soll am Donnerstag ca kommen .Ich wünsche uns viel Erfolg dass es klappt und vor allem Glück und dass es nicht zu verbissen wird .Ich habe mich letzten Zyklus voll reingesteigert weil ich am Samstag positiv getestet habe da war ich voller Freude.aber wie gesagt das wars wohl wieder.habe außerdem brustschmerzen UL stechen
Kopfschmerzen und Übelkeit nach dem essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück

Antwort von Cowgirl93 am 07.08.2023, 13:39 Uhr

Hey ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücksmonat Mai 🍀

Ich gebe mal den Startschuss für den Schönen Monat Mai Und wünsche uns allen eine riesen Portion Glück!!! Auf das im Mai 2019 viele wundervolle Babys zur Welt kommen und wir alle bis dahin kugeln können

von Mamschi2015 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.