August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi_ohne_e, 11. SSW am 07.01.2013, 21:25 Uhr

Neue Mitschwangere hier!

hallo zusammen!

ich bin angi, 25, aus nrw und habe mich nun auch dazu durchgerungen, mich in einem schwangerschaftsforum anzumelden.
primär deshalb, weil ich seit 1 1/2 monaten das volle programm an erdenklichen beschwerden habe und anscheinend alle schwangeren bzw mütter in meinem bekanntenkreis nur traumschwangerschaften haben/hatten, ohne jegliche probleme.
das steigert meine laune nicht unbedingt und deswegen hoff ich, hier vielleicht "mitleidende" zu finden, die mich nicht komisch anschauen und fragen "wie, du freust dich nicht rund um die uhr? du bist doch schwanger!" ;-)
der errechnete termin ist der 02.08.2013.
mehr hab ich gerade auch nicht zu sagen, aber ich werde ja auch noch ein paar tage hier sein :-)

 
9 Antworten:

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von Zahnfee85, 11. SSW am 07.01.2013, 21:30 Uhr

Hallo Angi,

herzlich willkommen, hier wird dich keiner doff angucken, hier sind sie alle sehr lieb!
Mein ET ist auch der 02.08.13
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von schnuff, 10. SSW am 07.01.2013, 21:38 Uhr

lich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 07.01.2013, 22:14 Uhr

Herzlich willkommen, da hoffe ich mal des deine Beschwerde bald besser werden am Freitag rutscht du in die 12 ssw danach geht's vielen ss oft besser. mir geht's Bis jetzt besser wie in der ersten ss wo bei die auch nicht schlimm war, da hätte ich 5 bis 7 mal erbrochen wenn überhaupt. Diesmal nicht. ubelkeit ist weg, hätte ich auch nur wenig. Wir meistern das schon alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von mimi2012, 8. SSW am 07.01.2013, 22:25 Uhr

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von AangiMaus, 8. SSW am 07.01.2013, 22:33 Uhr

Huhu herzlich willkommen :D und alles gute hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 07.01.2013, 22:53 Uhr

danke für die herzliche begrüßung!
so viele so schnelle antworten hatte ich gar nicht erwartet

ja, ich stütze mich auch auf die hoffnung, dass das zweite trimester umso besser wird.
vor allem weil ich seit ende november genau einen tag arbeiten war und sonst durchgehend krankgeschrieben bin. ich will gar nicht wissen, was da alles aufgelaufen ist, wenn ich endlich zurück ins büro komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von Laurelin, 8. SSW am 07.01.2013, 23:48 Uhr


Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von rugbi, 10. SSW am 08.01.2013, 16:54 Uhr

hey..habe mich auch erst seit ein paar tagen angemeldet...bin zum ersten mal schwanger...(10 woche) mir gehts genauso.... ausser Mega angst verspür ich gar nichts.... kann mich gar nicht richtig freuen...war nicht geplant...hab zwar das richtige alter,fühle mich aber gerade total überfordert.bekomm von allen seiten nur tipps und ratschläge...und weiß mitlerweile gar nicht mehr was richtig und falsch ist

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitschwangere hier!

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 08.01.2013, 18:41 Uhr

oh mann, das tut mir leid, dass es dir auch so geht
bei uns war es zwar schon geplant, allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass der erste schuss direkt ein treffer wird. hatten gerade beschlossen dass wir langsam mal so anfängen könnten es zu versuchen - zack, 1 1/2 wochen später hat es direkt geklappt.
ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig überfordert, weil es trotz allem echt unerwartet war. ich hatte damit gerechnet, dass ich vielleicht im sommer schwanger werde oder so!
ich hoffe, dass es dir und uns bald besser geht und alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.