Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trisch am 18.01.2013, 20:45 Uhr

Neue Kindersitzregel!!! 15 Monate Rückwärtsfahren!!

Also das rückwärts fahren besser ist ist klar,daher habe ich Johann bis zum 05.01. auch in der Baby Schale gelassen also 11 Monate nun haben wir den Kiddy guardian pro 2 mit fangkörper und isofix Kindersitz für Schlappe 200€ gekauft. Der machte auf mich den sichersten Eindruck und von dem bin ich auch überzeugt!
Ich hatte selbst vor 6 Jahren noch ner Weihnachtsfeier angetrunken als Beifahrer im Taxi gesessen damit mir ein Betrunkener um 02.30uhr morgens in die Seite fährt. Ne Narbe und auch psych. Schäden sind geblieben trotz allem Fähre ich wieder sehr sicher meine nur noch 30.000km / Jahr ..
Es liegt nicht immer an einen selbst das ist klar. Aber für mich ist Johann in dem Teil in der c- klasse hinter mir sicher und ich versuche immer mit dem Fehler der anderen zu rechnen. Schwieriges Thema aber für 3 Monate ein extramodell zu kaufen macht wohl kaum einer- die sitzhersteller werden in Zukunft entsprechend ihre Modelle anpassen müssen.


LG Trisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.