August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 13. SSW am 06.02.2023, 13:11 Uhr

Neu hier

Hallo in die Runde,

Ich bin heute bei 12+0 und neu hier. Es wird mein drittes Kind.

Morgen habe ich den 1. grossen Ultraschall und es wird Blut für den NIPT entnommen. Aufgrund von HELLP in der 1. und einer Präeklampsie in der 2. Schwangerschaft sowie einer ausgedehnten Darm-OP 2022 gelte ich als (Hoch-)Risikopatientin. Derzeit ist wegen der komplizierten Vorgeschichte ein geplanter Kaiserschnitt in der 34. Woche angedacht.
Ich werde also im Juli landen, finde es aber sinnvoller, im Forum für den eigentlichen ET zu sein!
Ich fühle mich immer noch unfit, weiss aber, dass das in den nächsten Wochen vorbei geht.

@ Daniela: Wir waren zusammen im Dezember 2019- Forum. Schön, dass Du auch wieder hier bist!

Ich wünsche allen Mitreisenden eine schöne Schwangerschaft und Geburt -- die Zeit geht schneller um, als man zuerst meint!

Liebe Grüße,

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Sommerglück87, 12. SSW am 07.02.2023, 7:09 Uhr

Herzlich willkommen
Ich bekomme auch mein drittes Kind. Wünsche dir einen schönen Ultraschall heute, kannst dich ja danach mal melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Jokerandthethief am 07.02.2023, 16:01 Uhr

Willkommen an Board

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 07.02.2023, 21:21 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

Heute war ich bei dem Pränatalmediziner, der mich mit betreuen wird.
Er hat viel weniger Panik verbreitet als mein Haus- Gynäkologe und auch der KS an 33+ 1 ist nicht in Stein gemeißelt, sondern der Termin richtet sich nach meinem Zustand.

Beim Ersttrimesterscreening war alles Tip Top. Ich bin rechnerisch aber erst genau so weit wie beim Ultraschall- Alter, also doch erst 11+ 4. Mein Hausgynäkologe hatte sich vermessen.
Trotzdem habe ich schon krasse 3d- Bilder bekommen
Obwohl ich heute noch den NIPT gemacht habe mit Geschlechtsbestimmung, gab es eine unmissverständliche Andeutung über das Geschlecht
Bin völlig hin und weg, was modernster Ultraschall alles so früh feststellen kann.

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.