August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807, 6. SSW am 27.12.2013, 18:23 Uhr

neu hier :-)

Huhu Ihr Lieben,,

ich war vor bis 1,8 Jahren schon mal aktiv in diesem Forum. Mein Krümel ist nun schon so groß und am zweiten Weihnachtstag habe ich positiv getestet.. bin noch ganz aufgeregt.

Ich habe mir heute den Clearblue-Test mit Wochenbestimmung gekauft u bin wohl schon in der 6. SSW. Das krasse ist: Ich bin nach Absetzen der Pille und ohne das ich eine Abbruchblutung oder überhaupt irgendwas blutungsmäßiges hatte, sofort im ersten Zyklus schwanger geworden. Nun habe ich Angst, dass es vielleicht nicht gut sein könnte, wenn man so schnell schwanger wird, da der Körper sich hormonell noch nicht eingependelt hat.

Gibt's jemanden mit ähnlichen Sorgen?

Habt Ihr auch so einen dicken Blähbauch? Ganz krass, ich seh jetzt schon voll schwanger aus obwohl ich total schlank bin ansonsten.

Ich hätte sowieso am 13.1 einen Termin zur Routineuntersuchung beim Gyn.

Was meint Ihr: soll ich solange warten oder vorher schon hingehen? Ich mache mir immer so große Sorgen. Vor meinem jetzigen Sohn hatte ich eine Fehlgeburt in der 11, SSW,, und daher bin ich etwas unentspannt.

Andererseits will ich nicht zu früh hinrennen und man sieht dann noch gar nichts..

Was meint Ihr?

GlG
Iris

 
3 Antworten:

Re: neu hier :-)

Antwort von Meandyou, 5. SSW am 27.12.2013, 18:50 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,
also zum Absetzen der Pille und so kann ich leider nichts sagen. Aber diesen Blähbauch hab ich auch schon, ich bin normalerweise auch total schlank. Wenn ich es nicht genauer wüsste, würde ich denken, ich wäre schon viel weiter Ich frag mich, wieso das so ist?!
Ich geh das erste mal am 10.01. zum Doc, da bin ich bei 7+5 und ich hoffe, man sieht dann schon was.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :-)

Antwort von Iris0807, 6. SSW am 27.12.2013, 19:08 Uhr

da bin ich ja beruhigt.. ganz ungewohnt.. habe das Gefühl, wegen des Bäuchleins sieht man es mir sofort an :-).. aber wahrscheinlich denken alle nur, ich hätte über die Feiertage zu viel gefuttert :-))

Dann denke ich nochmal drüber nach, ob ich auch bis zum 13.1. warte...

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :-)

Antwort von Kirsche1210 am 27.12.2013, 21:03 Uhr

warte einfach den 13.1 ab, da siehst du mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.