August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seegras am 21.01.2013, 0:28 Uhr

Neu hier...

Hallo,

ich habe schon ein paar Mal hier reingeschaut und habe mich nun auch angemeldet. Ich musste die Tatsache, dass ich schwanger bin erst einmal verdauen. Das war so nämlich gar nicht geplant, ich bin gerade in den letzten Zügen meines Studiums...
Zudem geht es mir körperlich nicht besonders gut. Mir ist seit der 5. Woche von morgens bis abends speiübel. Hab schon einige Hausrezepte probiert, nehme jetzt Nausema. Besonders viel helfen tut das aber alles nicht. Ich esse seit 3 Wochen nur ungefähr ein Brötchen am Tag und selbst das liegt mir wie Zement im Magen. Hab schon 4 Kilo abgenommen - nicht dass mir das so schlecht tun würde, aber das ganze schlaucht mich doch schon ganz schön... Und Ingwertee kann ich echt nicht mehr sehen. ;)

 
5 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von SweetyBaby28, 10. SSW am 21.01.2013, 1:25 Uhr

Huhu erstmal herzlich willkommen, auch wenn es nicht geplant war :-) ich finde es klasse das du dich dafür entschlossen hast. Wegen der übelkeit versuche mal butterkekse die haben bei mir wunder gewirkt:-)


Drücke dich mal ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von ina2902, 10. SSW am 21.01.2013, 6:00 Uhr

Huhu,

Herzlich willkommen :)

In der wie vielen Woche bist du denn gerade?!
Und warst du denn auch schon beim fa gewesen und hast deinen krümel gesehen?!

Liebe grüße
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von layla3a, 11. SSW am 21.01.2013, 6:27 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und schön das du her gefunden hast... wie weit bist du denn? Wann ist dein ET?
Ich kann dir leider in Sachen übelkeit nit helfen hab es nur teils morgen dann trinke ich etwas und dann gehts weg...

Lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von jules83, 12. SSW am 21.01.2013, 8:00 Uhr

< 3 lich willkommen :-) Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft in Zukunft geniessen!

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Angi_ohne_e, 13. SSW am 21.01.2013, 10:25 Uhr

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!

ich fühle komplett mit dir. diese ganztags-übelkeit ist die hölle! bei mir hat auch nichts geholfen. mittlerweile hat es sich dann auf morgendliche übelkeit inklusive kotzen "verbessert" und die neuste entwicklung ist jetzt, dass sogar das nur noch jeden zweiten tag passiert.
also halte durch, es wird besser!!!!!

wie weit bist du denn mittlerweile und wann ist der et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.