März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilinchen91, 38. SSW am 02.03.2015, 1:45 Uhr

Neu hier :)

Hallo, ich würde gerne hier neu einsteigen, ich denke auch das ich hier richtig bin :)
Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, wohne in NRW, bin verheiratet und von Beruf Erzieherin.
Ich bin jetzt in Schwangerschaftswoche 37+1 und habe eigentlich am 22.03.2015 Termin...aber ob es dabei bleibt wird sich diese Woche raus stellen. Seit Januar leide ich unter einer starken Symphysenlockerung die jeden Tag schmerzhafter wird und mich mehr und mehr ans Bett fesselt, daher hoffe ich, dass uns Baby bald kommt ;)
Wir wissen noch nicht ganz was es wird, bisher wurde uns immer gesagt es wird ein Mädchen, aber genau sehen könnte es niemand, da sich unser kleiner Zwerg immer versteckt hat. Mein Bauchgefühl sagt aber schon von Anfang an der Schwangerschaft das es ein Mädchen wird.

So, nun hoffe ich, hier einige nette werdende Mamis kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann. Denn da wir im vor kurzem erst umgezogen sind kenne ich hier noch niemanden und meine Familie und Freunde wohnen leider sehr weit weg.

Lg lilinchen :)

 
7 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Shikaji am 02.03.2015, 3:38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen in den Märzbus,
Du bist hier genau richtig.
Lustig,dein Leidensweg ist fast identisch wie meiner.Mein Baby zeigt sich auch nicht und die Symphyse bringt mich auch noch um.Jedoch kann ich kaum liegen oder sitzen,das einzige was hilft ist stehen bei mir.
Mein ET ist am 29.3. und ich hoffe auch,dass Baby so großzügig ist und früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Annizo, 38. SSW am 02.03.2015, 6:03 Uhr

Huhu

Na da haben wir ja gemeinsam Stichtag :-)
Wohne auch in NRW , ich hoffe das es bei dir dann nicht mehr all zu lange dauert wenn die Schmerzen so schlimm sind.

Ich hab es Gott sei dank nur ab und an Probleme mit und dann reicht es wenn ich 1-2 Tage ruhiger mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Sayana27., 37. SSW am 02.03.2015, 6:30 Uhr

Herzlich willkommen und noch viel Spaß beim austauschen, habe am 28.3. Et, bei uns wirds wieder ne Püppi mal schauen wann sie raus will gehe davon aus dass sie wieder später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von gogi05, 39. SSW am 02.03.2015, 9:13 Uhr

Herzlich willkommen. Nicht schön wenn man schmerzen hat. Vielleicht macht sich dein Zwerg ja eher auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von sibella, 37. SSW am 02.03.2015, 11:11 Uhr

Hallo lilinchen 91, herzlich willkommen bei uns...
Ich hatte auch vor paar Tagen probleme mit der Symphysenlockerung,aber jetzt ist es Gott sei dank besser geworden...Wir wissen auch nicht was wir bekommen ob Mädchen oder Junge,wollten es nicht erfahren,lassen uns also überraschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von gatto88, 40. SSW am 02.03.2015, 11:41 Uhr

Herzlich willkommen, komme auch aus nrw und bin 26 jahre.
Bei uns ist es jedoch das 2 kind, et ist der 05.03....sind also in warteposition .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Amie06, 7. SSW am 02.03.2015, 16:39 Uhr

Hallo
bin auch neu hier mein Baby kommt anfang oktober zur welt
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.