Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariechenS.79, 15. SSW am 29.01.2013, 18:16 Uhr

Neu hier :-)

Hallo ihr alle. Bin neu hier und möchte euch Grüßen. Mein ET ist am 28.07 wobei dies aber meine dritte sectio wird und der Termin ca 2 Wochen vorher geplant wird. Ich durfte leider noch keine " normale Geburt" erleben. Ich bin in der 15 Woche und habe am Donnerstag wieder FA Termin. Heute habe ich meinen Zwerg das erste mal gemerkt:-) ich habe zu Hause einen reinen Männerhaushalt und würde mir sehr weibliche Unterstützung wünschen. :-) Ich habe erst in der 11 Woche erfahren dass ich schwanger bin, denn eigentlich war das Thema für mich erledigt, und auch wenn einige die Augen Rollen werden, war es im ersten Moment ein Schock für mich. Wenn man soooo gar nicht mehr damit rechnet. Aber egal, jetzt ist es so und mittlerweile freue ich mich sehr. Wo 2 groß werden, wird auch ein drittes groß :-)
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft

Gruß Marie .

 
1 Antwort:

Re: Neu hier :-)

Antwort von Jenny180679, 16. SSW am 29.01.2013, 18:55 Uhr

Hi herzlich willkommen du hast gerade meine Geschichte erzählt lol außer das ich ein Sohn und eine Tochter habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.